Suche Werkstatt mit Omvl erfahrung

Diskutiere Suche Werkstatt mit Omvl erfahrung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wie in einem anderen Thema schon geschrieben habe ich Probleme mit meiner Omvl-anlage Tank voll aber es wird nicht umgeschaltet auf Gas...

  1. #1 mawalter, 16.02.2012
    mawalter

    mawalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie in einem anderen Thema schon geschrieben habe ich Probleme mit meiner Omvl-anlage
    Tank voll aber es wird nicht umgeschaltet auf Gas sondern Piept nur.:mad:
    Ventile am Tank und Verdampfer klacken deutlich.
    Bin auf der Suche nach Hilfe bzw.Werkstatt in der Nähe von 33818Leopoldshöhe.
    Ich bin Dankbar für jeden Tip!
    Oder kann den Fehler jeder Umrüster auslesen?

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ist doch ganz easy. Mach einen Termin beim Rabemitgas in Holzminden (sind ja nur 68 km). Dann wird Dir geholfen. Zum auslesen braucht man ein Aeb-kompatibles Interface und die OMVL-Software. Hat nicht jeder Umrüster.
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke das ist der MAP Sensor.

    Du bist ja echt nicht weit weg von mir.

    Gruß Armin
     
    Levent K gefällt das.
  5. #4 mawalter, 20.02.2012
    mawalter

    mawalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat sich erledigt Fehler behoben.

    Gruß Matthias
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Und der Fehler war ?????? Sowas wollen wir auch wissen:D
     
  7. #6 mawalter, 24.02.2012
    mawalter

    mawalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den Map-sensor getauscht.

    m
    Mfg.Matthias
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ah Danke, hatte Armin wieder mal den Durchblick
     
  9. #8 Rabemitgas, 24.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist selten, aber passiert schon mal :)
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mach mir mal n Kampfangebot für meinen neuen 7er BMW:D also nur das Material.( OMVL) Ansonsten kommt wieder ne KME rein.

    96er Modell also nix OBD2.... 6 zylinder...ja kein 8 ender.....aber ich mag eben die M52 Motörchens:D
     
  11. #10 Rabemitgas, 25.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Dein Onlineshop ist meine Schmökerstube..........:D

    Bei Dir liegen ja KME+ OMVL etwa auf gleichen niveao.

    Deswegen ja "Kampfpreisansage" ...wäre mal n WE wert was neues auszuprobieren........aber mein KME-" Besorger" liegt noch tiefer mit dem Preis:D
    Nix für ungut...und nicht meckern.
     
  13. #12 Rabemitgas, 25.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja aber das Abgasgutachten ist viel billiger bei der OMVL und eine Italien Anlage ist keine Polinsche ;)

    Gruß Armin
     
  14. #13 Toddy, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahre sehr gut mit der Polnischen Anlage.......dachte immer die kommt aus Deutschland...weil die so unauffällig ist:D:D:D

    Italien hat sehr schöne Strände.....und Ferrarie´s :p aber das ja auch kein Garant was die Quali der LPG Anlagen angeht


    Wie ist denn die Software bei der OMVL......easy einzustellen? Oder eher kompliziert?
     
  15. #14 Rabemitgas, 25.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    100x Einfacher als die KME. Aber das empfinde ich nur so, weil ich die AEB Anlagen auch schon seit 8 Jahren machen. Zudem hat die Dream E schon OBD anbindung (Monitor sowie Adaption Wahlweise) Da brauchts bei der KME ja nen Adapter auf die Schnittstelle, bei der OMVL wird nur ein bzw. 2 Kabel von hinten auf den OBD Stecker gelegt.

    Gruß Armin

    Gruß Armin
     
  16. Anzeige

  17. #15 Levent K, 26.04.2021
    Levent K

    Levent K AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem, zu erst hat er immer nur rot angezeigt obwohl Tank voll gewesen ist jetzt schaltet er nicht mehr auf Gas und zeigt nur rot an und piepst dauerhaft.
    was kann ich tun???
    LG und Danke im voraus
     
  18. #16 Levent K, 27.05.2021
    Levent K

    Levent K AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem aber neuer Mapsensor hat nix gebracht komme aus nähe Stuttgart
     
Thema: Suche Werkstatt mit Omvl erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl werkstatt

    ,
  2. omvl gasanlage werkstatt

    ,
  3. Omvl Deutschland

    ,
  4. omvl gasanlage,
  5. www.autogasteileshop.de stag 300 Map Sensor,
  6. omvl Gasanlagen,
  7. werkstatt omvl,
  8. omvl werkstätten,
  9. omvl gasanlage wartung,
  10. omvl lpg erfahrungen,
  11. omvl gasanlage werkstattsuche,
  12. omvl erfahrung,
  13. Autogas OMVL Dream Köln,
  14. omvl lpg forum www.lpgforum.de,
  15. omvl werkstatt.weiden,
  16. http:www.lpgforum.deerste-erfahrungen-mit-autogas15519-suche-werkstatt-mit-omvl-erfahrung.html,
  17. gasanlage OMVL,
  18. omlv gasanlage wartung,
  19. omvl westport werkstätte,
  20. werkstätten für omvl gasanlagen ,
  21. omvl piept,
  22. bmw omvl,
  23. omvl gas werkstatt,
  24. autogas reparatur omvl,
  25. schnittstelle omvl
Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt mit Omvl erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...