Suche: Werkstatt Krs. Plön / Kiel

Diskutiere Suche: Werkstatt Krs. Plön / Kiel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, zunächst erstmal die Frage: ich suche eine LPG Werkstatt im Kreis Plön oder Kiel und am liebsten dazu auch Erfahrungswerte. Bei...

  1. Haui

    Haui AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zunächst erstmal die Frage:

    ich suche eine LPG Werkstatt im Kreis Plön oder Kiel und am liebsten dazu auch Erfahrungswerte.

    Bei gas-tankstellen.de habe ich bereist gesucht, aber leider nur einen Treffer im Kreis Plön erzielt. Da muss es doch eigentlich mehr geben, oder?

    Zu meinem Auto:

    ich habe einen Opel Corsa C 1.0l Twinport Bj. 04, umgerüstet 04 mit einer Bigas Anlage bei einem Umrüster Nahe der dänischen Grenze (den ich leider nach dem Einbau zu häufig wieder aufsuchen musste und überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht habe)
    Ich habe dann auf Empfehlung eines anderen Gasfahrers in Eckernförder einen Umrüster gefunden, der sehr schnell die Anlage in den Griff bekommen hat und mit dem ich auch sonst sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Da der aber ziemleich weit von meinem Wohnort entfernt ist, suche ich nun nach einer Werkstatt in der Nähe, falls es doch mal wieder zu Problemen kommen sollte.
    Ich habe nun so ca. 120TSD runter und bin unterm Strich sehr froh mit meiner Entscheidung.


    Viele Grüße, Haui
     
  2. Anzeige

  3. #2 downtown, 19.08.2013
    downtown

    downtown AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben Sie inzwischen eine gute Werkstatt gefunden?
    Können Sie mir sagen welche Werkstatt/ wen Sie in Eckernförde für die Wartung hatten?

    Gibt es weitere Werkstätten in der Kieler Umgebung (Eckernförde, Rendsburg, Preetz, ...?) die Autogasanlagen warten?
    Gibt es Erfahrungen mit denen?

    beste Grüße
     
  4. Haui

    Haui AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    nein, ich habe leider keine Werkstatt gefunden, so dass ich in diesem Jahr meinen Corsa gegen einen Diesel getauscht habe - leider. Aber nach 180TSD Km und zwei Wildunfällen war der Corsa zwar noch nicht richtig kaputt, aber ich wollte einfach einen anderen haben. Die Suche galt zunächst einem neuen LPG-Fzg., aber das gestaltete sich sehr schwierig. Selbst der größte Opel Händler in Kiel und Umgebung riet davon ab ("noch nicht ausgereift"), obwohl ich dort einen Neuwagen mit LPG bestellen wollte. Nach solch "fachkundiger Beratung" habe ich davon abgesehen, einen Opel zu kaufen, da ich nicht wieder in die "Werkstattmisere" geraten wollte, denn wenn der Händler schon davon abrät... welche Kompetenz hat dann bloß seine Werkstatt?!?

    Eckernförde: das war die Werkstatt Pischke, ich hörte, die machen das aber nicht mehr.

    Mein Fazit: super Sache wenn es läuft, aber irgendwie hat sich - zumindest nach meiner Erfahrung - hier oben keine richtige Kompetenz entwickelt.

    Schade

    VG Haui
     
  5. #4 horst017, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    hallo,
    ich wohne bei neumünster, ich habe über die umrüster hier im hohen norden auch eher negatives gehört, mit einem umrüster in neumünster habe ich keine gute erfahrung gemacht. über dieses forum bin ich dann auf Armin Nagel in holzminden gekommen, bei dem ich meinen wagen habe umrüsten lassen. das sind von neumünster aus ca. 280km, aber der weg lohnt sich!
     
  6. Anzeige

Thema: Suche: Werkstatt Krs. Plön / Kiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg werkstatt kiel

    ,
  2. autogas werkstatt kiel

    ,
  3. autogas kiel

    ,
  4. gasanlage auto kiel,
  5. bigas kiel,
  6. benziner auf autogas umrüsten kiel,
  7. http:www.lpgforum.degas-cafe6324-suche-werkstatt-krs-ploen-kiel.html,
  8. autogas kiel umrüstung,
  9. werkstatt autogas kiel,
  10. kiel werkstatt lpg ,
  11. werkstatt lpg kiel,
  12. autogas brc eckernförde,
  13. Gasanlage auto einbau Nähe Preetz,
  14. autogasanlagen kiel,
  15. autogasanlagen Reparatur Plön ,
  16. Autogas Einbau Plön,
  17. lpg Gas Werkstatt kiel,
  18. lpg autowerkstatt kiel,
  19. autogasumbau kiel,
  20. Autogas werkstatt eckernförde,
  21. lpg anlage einstellen lassen kiel,
  22. werkstatt gasanlage kreis Rendsburg Eckernförde,
  23. autowerkstatt gasanlage Kreis plön,
  24. autogas werkstatt Kreis plön,
  25. Autowerkstatt kiel autogas
Die Seite wird geladen...

Suche: Werkstatt Krs. Plön / Kiel - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...