Suche Werkstatt in Raum Essen,Wuppertal und Umgebung

Diskutiere Suche Werkstatt in Raum Essen,Wuppertal und Umgebung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche eine Werkstatt für eine Gasanlageninspektion,(mit Umgebung meine ich,bis max.ca 100km) oder besser gesagt der mir an meiner Prins VSI...

  1. #1 deejay01, 13.01.2013
    deejay01

    deejay01 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche eine Werkstatt für eine Gasanlageninspektion,(mit Umgebung meine ich,bis max.ca 100km) oder besser gesagt der mir an meiner Prins VSI die Filter wechselt,und einmal sein Laptop ansnschließt und mal drüber schaut. Anlage läuft super, habe das Auto aber erst eine woche und vom Vorbesitzer ist im Prins Checkheft nichts eingetragen. Fahrzeug ist ein Chevrolet Lacetti 1.6 .

    Grüße

    David
     
  2. Anzeige

  3. #2 dscholli, 14.01.2013
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Die Inspektionen bei einer Prins Anlage betragen alle 25.000 km. Dafür sollte auch das Checkheft vorhanden sein. Ich kenne ich Wülfrath bei Wuppertal eine Werkstatt für Inspektionen und Umrüstungen. Die Werkstatt heißtr Treder. Ich war schon mal da, und hatte gute Erfahrungen gemacht. Der Meister war sehr nett und zuvorkommend.
     
Thema: Suche Werkstatt in Raum Essen,Wuppertal und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage werkstätten wuppertal

    ,
  2. gasanlageninspektion duisburg

    ,
  3. gasanlage inspektion Duisburg

    ,
  4. autogasanlage BRC werkstatt wuppertal,
  5. lpg chevrolet Werkstatt Wuppertal,
  6. die zwei werkstatt essen,
  7. erfahrungen mit autogasland essen 2013,
  8. brc wülrath,
  9. BRC werkstatt essen,
  10. brc wuppertal,
  11. brc werkstatt wuppertal,
  12. sucheWerkstatt in essen zum übernehmen,
  13. autogas kme wuppertal,
  14. lpg werkstatt essen,
  15. gasanlage inspektion essen,
  16. KME wuppertal,
  17. autogas werkstatt essen
Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt in Raum Essen,Wuppertal und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...