Suche Werkstatt in Mainz

Diskutiere Suche Werkstatt in Mainz im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi! Ich suche eine gute Werkstatt in Mainz, die sich meinem Problem annehmen kann. Ich fahre Audi 80 mit Venturi und habe immer noch das Problem,...

  1. #1 darkstain, 22.03.2010
    darkstain

    darkstain AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche eine gute Werkstatt in Mainz, die sich meinem Problem annehmen kann. Ich fahre Audi 80 mit Venturi und habe immer noch das Problem, dass er so gut wie gar nicht Gas im Leerlauf halten kann.
    Er geht quasi immer aus, wenn ich im Leerlauf bin, oder die Kupplung trete. Egla ob ich nun an die Ampel komme und halte, oder langsam fahre und mal die Puplpung trete.. der Wagen geht einfach aus.
    Das passiert nur auf Gas, nie auf Benzin.
    Manchmal geht er auch einfach so aus, wenn ich z.b. von 3. in den 2. Gang schalte und dabei die Drehzahl unter 1500 fällt.
    Das ist alles nicht mehr hinnehmbarm daher such ich eine Werkstatt.
    Evtl hat aber auch einer im Forum schon ne Idee, was da Grund für sein könnte?

    darkstain
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Werkstatt in Mainz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE, 22.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Verdampfer hast du denn? Geregelte oder ungeregelte Venturi und wenn ja, welches Steuergerät?
     
  4. #3 darkstain, 23.03.2010
    darkstain

    darkstain AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist gar nicht so leicht. Hab meine Unterlagen gesichtet, und da steht leider nirgends genau, was verbaut wurde. Kann man das direkt an den Teilen (Steuergerät, Verdampfer) im Motorraum ablesen?
    Auf der Rechnung steht halt nur sowas wie "Venturi" oder andere allgemeine Aussagen. Umrüster war Motoexpert in Nürnberg.

    Ich gehe von einer ungeregelten Venturi aus, mein Auto ist BJ 88/89
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  6. Anzeige

Thema: Suche Werkstatt in Mainz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt mainz

    ,
  2. lpg werkstatt mainz

    ,
  3. lpg mainz

    ,
  4. autogaswerkstatt mainz,
  5. LPG service mainz,
  6. autogazwerkstatt mainz,
  7. stargas werkstatt mainz,
  8. werkstadt in mainz lpg,
  9. gute werkstatt mainz,
  10. Tartarini Werkstatt Mainz,
  11. lpg umrüster in der nähe von mainz,
  12. käfer werkstatt mainz,
  13. autogas service mainz,
  14. brc lpg wartung mainz,
  15. wartung landi renzo lpg anlage raum mainz,
  16. prins service mainz,
  17. landi renzo werkstatt mainz,
  18. forum autowerkstatt mainz,
  19. autogas repsratur mainz,
  20. werkstadt für autogas in mainz,
  21. gasautos werkstatt mainz,
  22. Landi renzo mainz,
  23. prins mainz,
  24. gasanlagen wartung mainz,
  25. autogasanlage wartung mainz
Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt in Mainz - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...