Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

Diskutiere Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...

  1. #1 Dehmoli, 07.11.2018
    Dehmoli

    Dehmoli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn der Motor noch nicht richtig heiß ist, läuft die Anlage mäßig. Im Stand und beim Anfahren ist sie sehr schwach auf der Brust. Daher suche ich seit geraumer Zeit eine Werkstatt, welche die Anlage kontrollieren und richtig einstellen kann. Leider habe ich trotz über 20 kontaktierter Werkstätten noch keine gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Zur Info: Ich komme aus dem Raum Nürnberg, bin aber aus beruflichen Gründen unter der Woche im Großraum Stuttgart unterwegs. Um dieses Problem endlich zu lösen bin ich bereit im gesamten Süddeutschen Raum eine entsprechende Werkstatt anzufahren.

    Danke im Voraus.

    Grüße

    Dehmoli
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 07.11.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    wir Rep. Zeicom u. E- Gas Anlagen musst halt nach Würzburg fahren.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Dehmoli, 08.11.2018
    Dehmoli

    Dehmoli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die Antwort.

    Nächsten Freitag bin ich in Regensburg bei einer Werkstatt, die es tatsächlich auch können will. Falls doch nicht, melde ich mich bei Ihnen.

    Grüße

    Oli Dehm
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 08.11.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Danke für die Info.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema: Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egas verdampfer einstellen

    ,
  2. relays für lpg gas zeicom

Die Seite wird geladen...

Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...