Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

Diskutiere Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...

1. #1 Dehmoli, 07.11.2018
    Dehmoli

Dehmoli AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn der Motor noch nicht richtig heiß ist, läuft die Anlage mäßig. Im Stand und beim Anfahren ist sie sehr schwach auf der Brust. Daher suche ich seit geraumer Zeit eine Werkstatt, welche die Anlage kontrollieren und richtig einstellen kann. Leider habe ich trotz über 20 kontaktierter Werkstätten noch keine gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Zur Info: Ich komme aus dem Raum Nürnberg, bin aber aus beruflichen Gründen unter der Woche im Großraum Stuttgart unterwegs. Um dieses Problem endlich zu lösen bin ich bereit im gesamten Süddeutschen Raum eine entsprechende Werkstatt anzufahren.

Danke im Voraus.

Grüße

Dehmoli

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 07.11.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

wir Rep. Zeicom u. E- Gas Anlagen musst halt nach Würzburg fahren.

Gruß
    Bernhard

4. #3 Dehmoli, 08.11.2018
    Dehmoli

Dehmoli AutogasTestSchreiber

Super, vielen Dank für die Antwort.

Nächsten Freitag bin ich in Regensburg bei einer Werkstatt, die es tatsächlich auch können will. Falls doch nicht, melde ich mich bei Ihnen.

Grüße

Oli Dehm

5. #4 BMWX5fahrer, 08.11.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

Danke für die Info.

Gruß
    Bernhard

6. Anzeige

Thema:

Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

Die Seite wird geladen...

Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen - Ähnliche Themen

1. Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel

Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen VW Polo 1,4L 80ps 2008 mit Gas Anlage von D.T Gas System / Gas Tech 600s gekauft und möchte gerne die...
  2. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  3. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  4. Suche Jemanden/Werkstatt für Inspektion Raum Minde

Suche Jemanden/Werkstatt für Inspektion Raum Minde: Guten Tag, Habe mir ein 1.6 Chevrolet Nubira bj 2006 mit einer Werksseitig verbauten BRC Anlage zugelegt. Müsste einmal eine Inspektion...
  5. Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung

Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung: Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Ich hatte Hier: Prins VSI direkt auf Gas starten Das Problem erörtert, würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden