Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Diskutiere Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....

1. #1 immo_we, 05.01.2026
    immo_we

immo_we AutogasTestSchreiber

Moin,

seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann. Kennt da jemand was, was dichter als Berlin oder Rostock ist wenn man aus Greifswald schaut ?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Kann Dir nur Spar-Martin in Wittenburg empfehlen. Aber da fährst ungefähr genauso lange wie nach Berlin.

4. #3 Ramoncello, 09.01.2026
    Ramoncello

Ramoncello AutoGasInteressierter

Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Greenpoint Autogas in Berlin. 2 gelungene Umrüstungen + guter Service.

5. #4 mawi2012, 09.01.2026
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Hauptsache , Greenpoint versucht nicht, eine KME zu verbauen, die hätten fast einen S500 ruiniert.

6. #5 S2-Limo, 09.01.2026
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasKenner

Autogastechnik GT in Mittenwalde, der Gino weiß was er macht.

Die Anfrage kommt mir sehr bekannt vor, hast im volvo-Forum.de auch schon mal angefragt?

Thema:

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin - Ähnliche Themen

1. „Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP

„Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP: Hallo Zusammen, ich habe 2012 einen VW T4 (5 Zylinder ACU-Motor) mit einer Lovato Gasanlage gekauft. Danke Eurer Hilfe bereits auch schon ein...
  2. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...
  3. Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade

Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade: Moin zusammen, wir wohnen nun seit Ostern im schönen Jork im Alten Land und sind nun sehr weit weg von meiner bisherigen Auto-Werkstatt, die sich...
  4. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...