[Suche] Werkstatt für VW Polo mit Landirenzo Omegas Anlage im Raum Dortmund

Diskutiere [Suche] Werkstatt für VW Polo mit Landirenzo Omegas Anlage im Raum Dortmund im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Da ich in meinem Thread wo es um Motorprobleme geht...

  1. #1 Sebbo, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    Sebbo

    Sebbo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in meinem Thread wo es um Motorprobleme geht (http://www.lpgforum.de/gas-cafe/163...sonden-bei-polo-9n-mit-landirenzo-omegas.html) keinen konkreten Tipp für eine Werkstatt bekommen habe versuche ich es noch einmal mit einem seperaten Thread.

    Aufgrund Problemen mit der Abgasanlage (Kat/Lamdasonden lt. VW Fachwerkstatt die allerdings keine Ahnung von Gasanlagen hat) suche ich eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet (am besten in oder im Umkreis von Dortmund), die sich das Auto mal anschaut und bei Bedarf die Gasanlage neu einstellen kann.

    Hat da jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Werkstatt gemacht?

    edit: Alternativ wäre auch eine Werkstatt in Münster (Arbeitsstelle) in Ordnung!
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 03.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    AGS in Dorsten Wulfen.Aber vorsichtig bei der Preisgestaltung, vorher klären.Ansonsten ist das der einzige Den ich kenne, der LR verbaut (hat)
     
  4. Sebbo

    Sebbo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mh als Stammwerkstatt etwas weit weg, aber schonmal danke für den Tipp.
     
  5. #4 Euro-serwis, 04.05.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Melden Sie sich bei uns.(wenn Koeln für Dich nicht zu weit ist)
    Mfg
    Euro Service GmbH
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    in Dortmund - Lütgendortmund auf der Provinzialstr. habe ich heute eine Werkstatt für Landirenzo vgesehen
     
  7. Anzeige

  8. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Auch recht weit weg von Münster, aber so weit ich weiß sind die der Generalimporteur für Landirenzo und sollten deshalb auch bei kniffeligen Problemen Ahnung haben:
    Autogas Rheinbach
    Willkommen
    Allerdings haben ich mit denen keine persönliche Erfahrung und kann deshalb auch keine Empfehlung aussprechen.
     
  9. Sebbo

    Sebbo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Lothar: Weißt du noch wie die hießen? Wäre natürlich perfekt von der Entfernung.
     
Thema: [Suche] Werkstatt für VW Polo mit Landirenzo Omegas Anlage im Raum Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche günstige werkstatt für polo in köln

    ,
  2. landi renzo omegas werkstätten

    ,
  3. landirenzo vw polo

    ,
  4. gute werkstatt polo köln,
  5. rheinbach landirenzo,
  6. landirenzo hagen,
  7. landirenzo omegas autowerkstatt,
  8. landirenzo von mein auto der gas anlage wv wento geht nicht was machen ,
  9. Autogas anlage landi renzo,
  10. erfahrung mit werkstatt ags autogas,
  11. volkswagen lt forum lpg anlage,
  12. landi renzo dortmund,
  13. landirenzo gasanlagen lpg dortmund werkstatt,
  14. landi renzo auto stamm,
  15. lpgforum.de ags autogas dorsten forum,
  16. landirenzo omegas werkstatt,
  17. vw polo 9n kat defekt,
  18. suche lpg wekstadt in münster,
  19. beste autogasanlagen landirenzo,
  20. landi renzo omegas,
  21. gute werkstatt münster,
  22. landi renzo omegas werkstatt,
  23. gasanlage landi renzo münster,
  24. lpg werkstatt dortmund,
  25. gute werkstatt für vw köln
Die Seite wird geladen...

[Suche] Werkstatt für VW Polo mit Landirenzo Omegas Anlage im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. [Suche] LPG Werkstätten nach Typ / Hersteller

    [Suche] LPG Werkstätten nach Typ / Hersteller: Hi suche grade einen Gebrauchten mit LPG und dachte es gibt irgendwo eine Liste oder Karte, auf der Werkstätten sind. Würde gerne wissen wie weit...
  2. [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer

    [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer: [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberhavel Guten Tag, Ich fahre nun schon seit gut 2,5 Jahren (knapp 50TKM) mit einer...
  3. [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu)

    [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu): Liebe Mitgaser, suche eine Injektorenleiste inkl. Injektoren, darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings noch funktionieren. Im Idealfall...
  4. [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder

    [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder: Hallo, ich suche ein voll funktionsfähiges BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder. Die Teilenummer müsste DE815052 oder DE815012 sein. Angebote...
  5. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...