Suche Werkstatt für Reparatur

Diskutiere Suche Werkstatt für Reparatur im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe eine Vialle im Jahr 2021 einbauen lassen und immer warten lassen. Jetzt habe ich zum 2. das...

1. #1 japi936, 30.01.2026
    japi936

japi936 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich. Ich habe eine Vialle im Jahr 2021 einbauen lassen und immer warten lassen.
    Jetzt habe ich zum 2. das Problem das sie auf Fehler geht. Meine Werkstatt von damals AMS Richter in Dortmund macht das leider nicht mehr. Die Anlage wurde dort verbaut und gewartet immer.

Einmal wurde ein Ventil hinten getauscht weil es defekt war, vermute genau das gleiche Problem wieder aber wissen tue ich es nicht. Sonst lief die Anlage seit 5 Jahren Fehlerfrei und ich bin super zufrieden.

Lange rede kurzer Sinn, ich brauche eine kompetente Werkstatt die den Fehler beheben kann.

Wohnort Duisburger Ecke.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Werkstatt für Reparatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 31.01.2026
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Wird schwierig werden Vialle macht fast keiner u. Vialle selbst gibt es nicht mehr.
    Ich nehme mal an das du die Vialle Liquid Si verbaut hast ?

Ohne Software wird es Schwierig .

Gruß Bernhard

4. #3 japi936, 02.02.2026
    japi936

japi936 AutoGasInteressent

Ich bin ein Depp, es ist eine Prins VSI2. Das kommt davon wenn man erst einmal Prins 1, dann Vialle und nun wieder Prins hat. Sorry...
    Habe einen Termin morgen in Herne bei Auto Becker. Den konnte ich finden, war früher mal bei denen, ist aber sehr lange her und weiß nicht mehr ob die gut oder schlecht waren.

5. #4 BMWX5fahrer, 02.02.2026
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

dann passt ja alles.
    Becker macht auch Prins.

Gruß
    Bernhard

6. #5 Autogas-Rankers, 03.02.2026
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden.

Thema:

Suche Werkstatt für Reparatur

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt für Reparatur - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  2. „Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP

„Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP: Hallo Zusammen, ich habe 2012 einen VW T4 (5 Zylinder ACU-Motor) mit einer Lovato Gasanlage gekauft. Danke Eurer Hilfe bereits auch schon ein...
  3. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...
  4. Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade

Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade: Moin zusammen, wir wohnen nun seit Ostern im schönen Jork im Alten Land und sind nun sehr weit weg von meiner bisherigen Auto-Werkstatt, die sich...
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...