Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/Hof

Diskutiere Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/Hof im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kennt hier jemand eine gute und zuverlässige Werkstatt für einen Autogasumbau an meinem Audi A6 4b 4,2 V8. Bin auch gewillt ein paar km zu...

1. #1 Fichtel, 12.02.2013
    Fichtel

Fichtel AutogasTestSchreiber

Hallo,

kennt hier jemand eine gute und zuverlässige Werkstatt für einen Autogasumbau an meinem Audi A6 4b 4,2 V8. Bin auch gewillt ein paar km zu fahren. Wohnhaft bin ich in 95686 Fichtelberg.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

3. BorisM

BorisM AutoGasInteressierter

Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/

Oliver Brem in Ergoldsbach (84061).
    Impressum - Autogasanlagen Brem
    Bisher nur positives gehört und ist auch im Forum vertreten.:)

4. #3 Fichtel, 12.02.2013
    Fichtel

Fichtel AutogasTestSchreiber

Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/

Hallo,
    danke für die Antwort, jedoch ist Ergoldsbach gute 200 km einfache Strecke von mir entfernt. Is dann doch ein bisschen weit.

5. #4 Manaro83, 29.07.2025
    Manaro83

Manaro83 AutogasTestSchreiber

Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung nicht bestanden, da der Gastank erneuert werden muss. Dacia Bayreuth hat hierfür etwa 2500 Euro veranschlagt, was ich sehr teuer finde !! Vielen Dank im Voraus! LG Manu

6. #5 Harlebobby, 29.07.2025
    Harlebobby

Harlebobby AutoGasKenner

Autogas Kohlenhof in Nürnberg, der fährt auch den gleichen Audi.
    Hat einen guten Ruf, hat meine Anlage (Prins VSI 2 ) eingebaut vor drei Jahren und das Auto läuft einwandfrei.
    War erst beim Kundendienst für die Gasanlage dort (Filtertausch) lasse ich jedes Jahr machen.
    Ich kann dir gerne mal die Adresse schicken

Thema: Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/Hof
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung bayreuth

,
  2. autogas werkstatt bayreuth

,
  3. lpg umrüster bayreuth

,
  4. lpg fuer a6,
  5. autogaseinbau hof,
  6. lpg forum nürnberg,
  7. autogas umrüsten nürnberg erfahrungen,
  8. was kostet beim audi v8 gas einbauen,
  9. audi V8 autogas einbau,
  10. audi a6 auf lpg umrüsten in autowerkstatt,
  11. audi v8 werkstatt nürnberg,
  12. autogas einbau bayreuth,
  13. wer kennt eine gute werkstatt in polen die auf gas umrüsten,
  14. autogas umbau in bayreuth,
  15. autogasumbau bayreuth
Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/Hof - Ähnliche Themen

1. „Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP

„Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP: Hallo Zusammen, ich habe 2012 einen VW T4 (5 Zylinder ACU-Motor) mit einer Lovato Gasanlage gekauft. Danke Eurer Hilfe bereits auch schon ein...
  2. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...
  3. Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade

Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade: Moin zusammen, wir wohnen nun seit Ostern im schönen Jork im Alten Land und sind nun sehr weit weg von meiner bisherigen Auto-Werkstatt, die sich...
  4. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...