Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung

Diskutiere Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier, fahre aber schon seit 5 Jahren ein Auto mit Gas. Nun hat der TÜV Rost am Tank festgestellt und er muss ausgetauscht werden....

1. Solu

Solu AutogasTestSchreiber

Hallo,
    bin neu hier, fahre aber schon seit 5 Jahren ein Auto mit Gas. Nun hat der TÜV Rost am Tank festgestellt und er muss ausgetauscht werden.
    Habt ihr Empfehlungen wer so was macht? Meine Kfz-Werkstatt kann das leider nicht selbst. Bis vor kurzem hatten sie noch die Zulassung, aber nun leider nicht mehr. Bräuchte eine Empfehlung für Erlangen oder Umgebung, welche Werkstatt gut wäre.
    Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.

2. Anzeige

3. #2 Silverghost, 21.09.2021
    Silverghost

Silverghost AutoGasInteressent

kann ich Dir empfehlen, aber ein bisschen weit von Erlangen.
    Google Maps

Thema:

Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Werkstatt-Suche für Umbau in Trier und Umgebung (ca. 50 km)

Werkstatt-Suche für Umbau in Trier und Umgebung (ca. 50 km): Hallo zusammen, bin neu hier und überlege mein Auto umrüsten zu lassen (Prins-Anlage). Kennt jemand zufällig eine Werkstatt in Trier und näherer...
  2. Werkstatt Suche die nicht abzockt !!!! Raum Westerwald - Köln

Werkstatt Suche die nicht abzockt !!!! Raum Westerwald - Köln: Guten Morgen Ich fahre seit 20 Jahren Autos auf Gas, aktuell sind es mehrere Autos da wir selbstständig sind und unsere Mitarbeiter auch unsere...
  3. Werkstatt-suche Freising, Dachau ... Bayern

Werkstatt-suche Freising, Dachau ... Bayern: Hallo zusammen, ich suche eine kompetente, erfahrene Werkstatt für eine BRC Anlage.
  4. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  5. Werkstattsuche und Fehlerdiagnose Lovato

Werkstattsuche und Fehlerdiagnose Lovato: Hallo Gas-Gemeinde, nach einiger Gas-Abstinenz habe ich seit März wieder ein Fahrzeug mit Gasanlage. Es handelt sich um einen Dodge Ram1500 mit...