suche werksatt im raum kaiserslautern.

Diskutiere suche werksatt im raum kaiserslautern. im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; :confused:hallo, ich habe mir einen mercedes w 123 ce bj.1982 gekauft. in dem fahrzeug ist eine alte venturi verbaut. auf dem verdampfer steht...

1. spacko

spacko AutogasTestSchreiber

:confused:hallo,
    ich habe mir einen mercedes w 123 ce bj.1982 gekauft. in dem fahrzeug ist eine alte venturi verbaut. auf dem verdampfer steht emmegas.
    leider finde ich nirgends eine typenbezeichnung.
    das auto fährt nur auf gas (auch beim starten).die anlage ist vergammelt und da hängen auch kabel,die nicht angeschlossen sind.
    kennt jemand eine werkstatt im raum kaiserslautern die sich mit sowas auskennt?

2. Anzeige

Thema:

suche werksatt im raum kaiserslautern.

Die Seite wird geladen...

suche werksatt im raum kaiserslautern. - Ähnliche Themen

1. Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen

Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen: Hallo Leute, such jemanden der mir meine Autogasanlage mal anschauen kann, diese hat Drehzahlschwankungen. Nähere Informationen könnte ich bei...
  2. Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430)

Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430): Hallo zusammen, mein Umrüster hat leider seine Firma geschlossen. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die meine defekte Landirenzo Omegas-Anlage...
  3. Suche gasanlage für w124 280

Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...
  4. Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???

Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???: Hallo, kann mir jemand Helfen mit meinen Filter ???? Was für ein Filter ist das ??? [ATTACH]
  5. Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR: Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden