suche werksatt im raum kaiserslautern.

Diskutiere suche werksatt im raum kaiserslautern. im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; :confused:hallo, ich habe mir einen mercedes w 123 ce bj.1982 gekauft. in dem fahrzeug ist eine alte venturi verbaut. auf dem verdampfer steht...

1. spacko

spacko AutogasTestSchreiber

:confused:hallo,
    ich habe mir einen mercedes w 123 ce bj.1982 gekauft. in dem fahrzeug ist eine alte venturi verbaut. auf dem verdampfer steht emmegas.
    leider finde ich nirgends eine typenbezeichnung.
    das auto fährt nur auf gas (auch beim starten).die anlage ist vergammelt und da hängen auch kabel,die nicht angeschlossen sind.
    kennt jemand eine werkstatt im raum kaiserslautern die sich mit sowas auskennt?

2. Anzeige

Thema:

suche werksatt im raum kaiserslautern.

Die Seite wird geladen...

suche werksatt im raum kaiserslautern. - Ähnliche Themen

1. Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen

Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen: Hallo Leute, such jemanden der mir meine Autogasanlage mal anschauen kann, diese hat Drehzahlschwankungen. Nähere Informationen könnte ich bei...
  2. Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml

Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein...
  3. Suche Emmegas Map-01 Sensor

Suche Emmegas Map-01 Sensor: Hallo in die Runde, mein Name ist Christian. Ich habe einen 1997er Audi S8 gekauft und der Wagen hat eine Emmegas Anlage verbaut. Leider ist der...
  4. Suche LPG Profi in Brandenburg (Teltow)

Suche LPG Profi in Brandenburg (Teltow): Hallo, ich suche jemanden oder eine Werkstatt, den ihr empfehlen könnt, der sich meine Prins Anlage, die in meinem Volvo XC 70 Cross Country 2,4l...
  5. Suche Steuergerät Autronic AL720

Suche Steuergerät Autronic AL720: Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät Autronic AL 720 Wer was hat bitte per Mail senden Ausserdem suche ich noch jemand der die Software...