suche werksatt im raum kaiserslautern.

Diskutiere suche werksatt im raum kaiserslautern. im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; :confused:hallo, ich habe mir einen mercedes w 123 ce bj.1982 gekauft. in dem fahrzeug ist eine alte venturi verbaut. auf dem verdampfer steht...

  1. spacko

    spacko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:hallo,
    ich habe mir einen mercedes w 123 ce bj.1982 gekauft. in dem fahrzeug ist eine alte venturi verbaut. auf dem verdampfer steht emmegas.
    leider finde ich nirgends eine typenbezeichnung.
    das auto fährt nur auf gas (auch beim starten).die anlage ist vergammelt und da hängen auch kabel,die nicht angeschlossen sind.
    kennt jemand eine werkstatt im raum kaiserslautern die sich mit sowas auskennt?
     
  2. Anzeige

Thema:

suche werksatt im raum kaiserslautern.

Die Seite wird geladen...

suche werksatt im raum kaiserslautern. - Ähnliche Themen

  1. Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen

    Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen: Hallo Leute, such jemanden der mir meine Autogasanlage mal anschauen kann, diese hat Drehzahlschwankungen. Nähere Informationen könnte ich bei...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...