Suche Voltran SGI40 Einspritzdüse

Diskutiere Suche Voltran SGI40 Einspritzdüse im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Eine meiner Einspritzdüsen ist undicht. Daher suche ich dringend Ersatz. :( Hat jemand hier noch welche , oder weiß wo ich sie besorgen kann?

  1. #1 homo-bavaricus, 16.06.2013
    homo-bavaricus

    homo-bavaricus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Eine meiner Einspritzdüsen ist undicht. Daher suche ich dringend Ersatz. :(
    Hat jemand hier noch welche , oder weiß wo ich sie besorgen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 16.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hätte evtl gebrauchte, aber relativ neuwertige hier.
     
  4. #3 corrado-flo, 16.06.2013
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    ich habe auch noch neue liegen einfach ne PN schreiben... mfg
     
Thema: Suche Voltran SGI40 Einspritzdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sgi40

    ,
  2. einspritzduse voltran

    ,
  3. sgi40 lpg injektoren

    ,
  4. einspritzventile voltran sgi40,
  5. voltran sgi40
Die Seite wird geladen...

Suche Voltran SGI40 Einspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  2. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

    Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...
  3. Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren

    Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich 4 neue Voltran Einspritzer SGI40 bzw. 67R-010095 Kennung. Ich habe auch gelesen dass, man...
  4. Suche Voltran Injektoren 97R-010095

    Suche Voltran Injektoren 97R-010095: Hi Ich suche 2x3 Injektoren 67R-010095 (SGI-40 glaube ich), da meine den Geist aufgeben. Gerne neu oder auch in gutem Zustand gebraucht. Schönen...
  5. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

    Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...