Suche Voltran Injektoren 97R-010095

Diskutiere Suche Voltran Injektoren 97R-010095 im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich suche 2x3 Injektoren 67R-010095 (SGI-40 glaube ich), da meine den Geist aufgeben. Gerne neu oder auch in gutem Zustand gebraucht. Schönen...

1. #1 Burnstreet, 17.09.2018
    Burnstreet

Burnstreet AutogasTestSchreiber

Hi
    Ich suche 2x3 Injektoren 67R-010095 (SGI-40 glaube ich), da meine den Geist aufgeben.
    Gerne neu oder auch in gutem Zustand gebraucht.

Schönen Gruß
    Burnstreet

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 17.09.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

habe noch welche am Lager, kannst du mir ein Bild vom Injektor senden an ( B.Oppmann@t-online.de )

Gruß
    Bernhard

Thema:

Suche Voltran Injektoren 97R-010095

Die Seite wird geladen...

Suche Voltran Injektoren 97R-010095 - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren

Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich 4 neue Voltran Einspritzer SGI40 bzw. 67R-010095 Kennung. Ich habe auch gelesen dass, man...
  2. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  3. Suche Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI)

Suche Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI): Hallo, suche einen Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI) E37 67R010029. Gibt es die noch irgendwo? Mein Verdampfer ist undicht, laut Werkstatt...
  4. Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran

Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran: Suche wegen Fehlerdiagnose die richtige Software zum Auslesen des Steuergerätes für meine LPG Anlage. Für die Fachwerkstatt versteht sich. Auf...
  5. Suche Voltran SGI40 Einspritzdüsen

Suche Voltran SGI40 Einspritzdüsen: Hallo, Hat zufällig jemand noch eine Voltran SGI40 Einspritzdüse? Leider ist eine von meinen vieren defekt und suche dafür Ersatz.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden