Suche Vialle Ersatzteile und Servicewerkstadt

Diskutiere Suche Vialle Ersatzteile und Servicewerkstadt im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich bin neu hier und in Punkt Foren völlig unbedarft. Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe einen Phaeton mit 4,2 L V8 Motor. Darin verbaut ist...

1. #1 THOR1965WL, 16.07.2025
    THOR1965WL

THOR1965WL AutogasTestSchreiber

Hi, ich bin neu hier und in Punkt Foren völlig unbedarft. Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe einen Phaeton mit 4,2 L V8 Motor. Darin verbaut ist eine Vialle LPG Anlage mit 2 Tanks und ca. 160L Gesamtfassungsvermögen.

Bisher ist die LPG Anlage über 200 Tsd. KM einwandfrei gelaufen. Nun ist mir ein Injektor Typ V20 (nennt sich weiß sieht aber eigentlich eher gelb/beige aus) abgeraucht (buchstäblich!). Ich weiß, die Meisten kriegen Magenschmerzen bei dem Namen Vialle und auch hier darüber nicht diskutieren. Ich möchte einfach nur Tipps bekommen wo ich noch Ersatzteile bekommen kann. Eine Empfehlung für eine Vialle erfahrene Werkstatt (möglichst im Norddeutschland wäre auch toll.

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 16.07.2025
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Probiers mal bei Vialle Center Becker in Herne die haben noch Ersatzteile.

Gruß Bernhard

Thema:

Suche Vialle Ersatzteile und Servicewerkstadt

Die Seite wird geladen...

Suche Vialle Ersatzteile und Servicewerkstadt - Ähnliche Themen

1. suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200)

suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200): Hallo, Frage an alle Umrüster, die Vialle-anlagen verbaut haben. Hat noch jemand das Equipement und eine Firmware für eine LPI 6 für Mercedes...
  2. Suche Injektoren Vialle20

Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  4. Suche Vialle LPG Tank 62l

Suche Vialle LPG Tank 62l: Hallo Ich suche einen Vialle LPG Tank mit 62l ohne Rost. Tanknr;E2067R010586 650x270mm mfg
  5. Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier

Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46 - M54B25 - 2,5 Liter - 192 PS) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Kennt ihr ein...