Suche verzweifelt Autogaspumpen LPG Pumpen 1x Handpumpe 1X 12Volt

Diskutiere Suche verzweifelt Autogaspumpen LPG Pumpen 1x Handpumpe 1X 12Volt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich Suche verzweifelt bereits seit einer Woche zwei Pumpen für einen Kunden die je eine in Indien und eine in Südafrika...

1. thhd

thhd AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich Suche verzweifelt bereits seit einer Woche zwei Pumpen für einen Kunden die je eine in Indien und eine in Südafrika angeboten wird:
    Südafrika:
    Adceng: LPG/NH3 Equipment: ADCENG LPG Cylinder Refilling Units --> BUSHFIL MODEL 301 D
    Indien
    LPG Transfer Pump Equipment - LPG Transfer Pump Equipment Supplier & LPG Transfer Pump Equipment Trader from Coimbatore, India

die in Südafrika wurde wenigsten geantwortet und wäre noch in irgendeiner Art zu beschaffen doch bei der in Indien wird noch nicht einmal geantwortet.

nun meine Frage weiß hier irgendwer wo wie ich die zwei Pumpen oder ein vergleichbare Pumpe/n bekommen kann? Es kann doch nicht sein das man so etwas nicht irgendwo auch auf dem deutschen/europäischen Markt bekommen kann?!

Bitte um eure Hilfe ich bin am Verzweifeln:1142:.

Danke Gruß
    T.H.

2. Anzeige

Thema: Suche verzweifelt Autogaspumpen LPG Pumpen 1x Handpumpe 1X 12Volt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg handpumpe

,
  2. autogas Handpumpe

,
  3. BUSHFIL MODEL 301 D for sale

,
  4. Lpg transfer pumpe,
  5. bushfil prices,
  6. BUSHFIL MODEL 301 D,
  7. Adceng bushfil 301D pump price,
  8. handpumpe autogas,
  9. bushfil 301D,
  10. LPG Hand Pumpe,
  11. http:www.lpgforum.desuche-gesuche19657-suche-verzweifelt-autogaspumpen-lpg-pumpen-1x-handpumpe-1x-12volt.html,
  12. Autogaspumpe,
  13. lpg pumpen
Die Seite wird geladen...

Suche verzweifelt Autogaspumpen LPG Pumpen 1x Handpumpe 1X 12Volt - Ähnliche Themen

1. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  2. Suche Autronic AL 720 Steuergerät

Suche Autronic AL 720 Steuergerät: Hallo, hat noch jemand ein Autronic AL 720 Steuergerät liegen ? Meins verabschiedet sich langsam... LG
  3. Suche KME AKME Software

Suche KME AKME Software: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich die KME AKME Software finden kann? Hat die ggf.noch jemand? Bein KME direkt kann man leider nur die neuere...
  4. Suche Gutachten

Suche Gutachten: Hallo, suche Gutachten für folgenden Tank: Firma Irene 67R-010777 Das ist ein seitlicher Tank in der Reserveradmulde. Liebe Grüße, Jimmy
  5. Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend

Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend: Hallo, falls jemand einen bezahlbaren stehenden Tank für meinen S124 hat, bitte anbieten. Alternativ auch irgendwelche Doppelzylinder, falls...