Suche vergebens Ersatzteile, Einspritzleiste

Diskutiere Suche vergebens Ersatzteile, Einspritzleiste im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen, Ich suche schon seit 3 Tagen vergebens nach einer Einspritzleiste für eine Voltran Gasanlage. Ich habe mir ein Audi A6 4b mit einem...

  1. AudiA6

    AudiA6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    Ich suche schon seit 3 Tagen vergebens nach einer Einspritzleiste für eine Voltran Gasanlage.
    Ich habe mir ein Audi A6 4b mit einem 2,8l Motor und einer Voltran Gasanlage gekauft. Ich habe leider keine Unterlagen bezüglich der Gasanlage, nur weiss ich, dass auf dem Nachhause weg, das Auto auf Gasbetrieb anfing zu Ruckeln. Ich besuchte eine Werkstatt die speziell auf Gasanlagen eingeht.
    Die haben sofort den Fehler gefunden und zwar das "Gaseinspritzventil" vom 1.Zyl und 2. Zyl sind defekt. Sie wollten mich die nächsten Tage anrufen und mir den Preis für die Ventile durchgeben, doch sie haben mir gesagt, dass sie sie nicht bekommen könnten.
    Nun bevor ich mir eine richtige Anlage einbauen, bzw umrüsten lasse, versuche ich es nochmal bei euch:D
    Bei Voltran, ja nun TruckGas oder so, haben die eine Telefonnummer auf der homepage, nur sie scheint nie belegt zu sein!
    Die emails kommen wohl nicht an und ich bin langsam so richtig enttäuscht und HILFLOS:angst:
    Ich habe noch die Teile nr abgeschrieben die auf dem ventil steht.:
    67R-010095 und 110R-000011
    Mit hilflosen Grüßen
    Alberto
     
  2. Anzeige

  3. #2 neutrinobox, 20.02.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
  4. AudiA6

    AudiA6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jaein?!
    Ich habe mich eben sowas von gefreut, einige sek später schon eine Antwort, die ich nicht gegooglt bekommen habe und sogar mit einer Lösung!
    Doch der Artikel, der Verkauft wird, ist eine Einspritzleiste mit 4 Düsen. Ich habe ein V6 kein 4Zyl oder V8. Geht das trotzdem? Ich habe keine Ahnung...
    Schon einmal vielen dank neutrinobox:D
     
  5. #4 neutrinobox, 20.02.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte man die Teile auch in ein 3er Rail stecken können.
    Auf den Bildern sieht es so aus als wären diese einzeln zerlegbar.

    Beim Suchen bin ich immer wieder bei Prins gelandet.

    Vielleicht sollten wir mal abwarten bis einer der "Fachmänner" sich hier zu Wort meldet.
     
  6. AudiA6

    AudiA6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke trotzdem. Ich werde auch mal die Werkstatt fragen, doch ich hatte sie schon gefragt gehabt, doch die meinten ich müsste dann auch Steuergeräte tauschen lassen und und und wenn ich andere Düsen verbauen lasse... es hörte sich an, als ob die Reparatur so gut wie unmöglich ist oder sehr teuer.
    Habt ihr Voltran Erfahrungen? oder lohnt es sich sich für ein Angebot zu entscheiden, undzwar für 1300€ eine Umrüstung auf eine Prins Gasanlage umrüsten zu lassen ohne Tank bzw den alten Tank behalte.
    Oder für 200-300€ mehr mit der VSI 2 mit 5Jahren Garantie anstatt 2 Jahren. Da gibt es wohl wenigstens Ersatzteile xD
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 20.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  9. AudiA6

    AudiA6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :cool:Danke bin gerade richtig happy;)

    War kurz davor über 1000€ auszugeben!
     
Thema: Suche vergebens Ersatzteile, Einspritzleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran gasanlage ersatzteile

    ,
  2. voltran ersatzteile

    ,
  3. lpg-cng class #2 110r-004431

    ,
  4. 67R-010095 110R-000011 LPG-CNG class #2,
  5. einspritzventil lpg cng class#2 67r-004431,
  6. voltran e37,
  7. 67R-010095 gasventile,
  8. ventile voltran,
  9. lpg einspritzleisten reparieren,
  10. einspritzleiste punto wechseln,
  11. voltran injektoren 000011,
  12. brc einspritzleiste,
  13. autogas einspritzleiste,
  14. lpg rails 010095,
  15. einspritzleiste cng,
  16. rails 67r-010095,
  17. emails kommen nicht an
Die Seite wird geladen...

Suche vergebens Ersatzteile, Einspritzleiste - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...