Suche Verbindung

Diskutiere Suche Verbindung im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi alle, nachdem mein Steuergerät funktioniert ist auf unerklärliche Weise meine Anlage undicht. Filter und spule habe ich bestellt, mir fehlt...

1. Rookie

Rookie AutoGasDazugehöriger

hi alle,

nachdem mein Steuergerät funktioniert ist auf unerklärliche Weise meine Anlage undicht.

Filter und spule habe ich bestellt, mir fehlt jedoch das Verbindungsstück dazwischen.
    Ich hab mal ein Foto angehängt.

Kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit?

Habe schon gesucht aber bin mir nicht sicher, ob ich das richtige gefunden habe.

Beste Grüße

Marc

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Verbindung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Verbindung

Die Seite wird geladen...

Suche Verbindung - Ähnliche Themen

1. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  2. Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62

Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62: Hallo zusammen, suche die VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62 Motor, konkret einem E60 545i Speziell die Werte Rc_inj und Off_inj Auf der...
  3. Erste KME Einstellversuche

Erste KME Einstellversuche: Hi! Meine Gasanlage ist nun endgültig verbaut und läuft auch soweit sehr gut. Ich habe mir die Softwareanleitung durchgelesen und versucht selbst...
  4. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  5. Suche Software „Sequentiell 08“

Suche Software „Sequentiell 08“: Hallo liebe Gemeinde, Im Titel steht eigentlich schon alles. Habe einen gebrauchten Gaser mit noName-Gasanlage erworben und der läuft nun doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden