Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

Diskutiere Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...

  1. anina

    anina AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..Leute. Probleme über Probleme....
    Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang Dienst getan hat wurde von einem "Fachbetrieb" gegen eine nicht funktionierende Zavoli getauscht. Der Umrüster brachet das Fahrzeug aber nicht zum laufen und nun steht's bei mir und läuft nun wieder. Die alte brc ist weg, aber eingetragen. Bräuchte nun einen Lieferanten der mir Anlage und agg liefern kann. Darum nun hier die Frage an euch....wer kann was liefern: 85kw fullgroup Einspritzer....gern auch per PN. Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 22.04.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    574
    Zunächst einmal gefragt, wo kommst Du her?

    Welche Anlage soll Dir denn geliefert werden? Für eine BRC Just bräuchtest Du ja kein AGG, da ja bereits eingetragen?
     
  4. anina

    anina AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, Norddeutschland , konkreter bitte per PN, hoffe das ist ok. Eine Brc wäre natürlich der optimal Fall, nur habe ich bei meiner Recherche mit den 67rNummern der eingetragenen Anlage so leider nichts im Netz gefunden , daher die Fragerunde bei den Profis. VG
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 23.04.2024
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    372
    Was für eine Zavoli Anlage hast du bekommen und warum läuft die nicht ?
     
  6. anina

    anina AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jens, Zavoli Regal, läuft nicht. Steuergerät defekt. Der Umrüster im nördlichen Rhein/Main Gebiet, hat den Wagen nicht zum Laufen gebracht. Finde ich frech, der lief ja auf Benzin schon gar nicht. Der wurde dann per Trailer von meinem Bekannten abholt. Dann stand der gut ein Jahr herum bevor er mich gebeten hat danach zu schauen. Vermurkst wurden im Laufe der Zeit von WFS , Hallgeber. Kat und Lambdasonde so ziemlich alles. Kababelbaum.und Zentralelektrik wurden von den fähigen 4 Werkstätten + Umrüster ebenfalls zerlegt und mit teils falschen Relais bestückt. Aber nach klassischer Fehlersuche mit Diodenprüflampe und Multimeter habe ich die Fehler Ausgemärzt. Er läuft auf Benzin nun einwandfrei, eine AU wird nun auch bestanden. Nun folgt die Sichtung der LPG Komponenten. Dies endete mit Motor aus: LPG Steuergerät wurde so installiert..das es als Wasserableiter über die ganze Standzeit gedient hat. Hat das Steuergerät zerfressen und den Kabelbaum nachhaltig geschädigt. Das ist stand der Dinge. VG
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 23.04.2024
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    372
    Ich würde den mit der Regal auf jeden Fall hin bekommen !
    Da war wohl ein voll Profi am Werk.
    Schreib mir mal per PN
     
  8. anina

    anina AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens, voll Profi trifft es. Du hast sicher die Möglichkeit ein neues Zavoli Steuergerät & Agg für den zu bekommen?,
    ach das du den hinbekommst steht für mich außer Frage, wir hatten schon das persönliche vergnügen, ist zwar ewig her aber top;-)
    ich schau erst mal nach einer brc, mal sehen was sich ergibt...hoffe ja noch.

    VG Andreas
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 25.04.2024
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    372
    Bestimmt bekomme ich alles.
     
  10. #8 Autogas-Rankers, 25.04.2024
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    372
    Bestimmt bekomme ich alles.
     
  11. Anzeige

  12. #9 ZAVOLI DE, 07.05.2024
    ZAVOLI DE

    ZAVOLI DE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    @Jens -- Sicher bekommst Du das :-)
     
    540V8 und Autogas-Rankers gefällt das.
  13. #10 mawi2012, 07.05.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    574
    Hallo, aktuell habe ich den TE mit gebrauchten Teilen der BRC Just versorgt. Es wird also nach Möglichkeit auf die eingetragenen Komponenten zurück gebaut.
     
Thema:

Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

Die Seite wird geladen...

Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  2. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  3. MB 230 CE mit zavoli venturi / Suche Fachman im Norden

    MB 230 CE mit zavoli venturi / Suche Fachman im Norden: Moin, ich fahre seit kurzem einen W124 Coupe 230er mit zavoli venturi- Anlage. Die Anlage läuft nicht perfekt. Deshalb suche ich im Bereich...
  4. Suche jemand mit Autronic Venturi in Berlin 10369 Nähe

    Suche jemand mit Autronic Venturi in Berlin 10369 Nähe: Hallo, ich bastel an einem Bluetooth-Adapter-Projekt. Der Adapter funktioniert schön an BRC Just oder KME. Bei den Autronic gibt es eine andere...
  5. Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi

    Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi: Hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand helfen, habe ne ungeregelte Venturi Anlage, auf dem Verdampfer steht Typ D ein Steuergerät ist auch...