Suche Venturi für nen V8 Oldtimer

Diskutiere Suche Venturi für nen V8 Oldtimer im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ahoi zusammen.. Suche als Neuling eine Bezugsquelle für eine Einfachst-Venturi Anlage, also ohne Lambda-Regelung und so.. Das Fahrzeug: Ein Dodge...

  1. #1 Mowag, 12.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    Mowag

    Mowag AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi zusammen..
    Suche als Neuling eine Bezugsquelle für eine Einfachst-Venturi Anlage,
    also ohne Lambda-Regelung und so..
    Das Fahrzeug: Ein Dodge V8, Ez 74, 5200ccm, ca 150 Ps,
    Einfachvergaser mit 67 mm Vergaserhals..
    Tank sollte ein Zylindertank mit etwa 140 ltr werden.
    So, nun seid ihr gefragt, Privat oder Händler..
    Wer bietet soetwas an, wo kann ich die benötigten Teile kaufen??

    Mischer ein normaler Röhren, lieber wäre mir ein einfacher einzustellender Teller oder Impco-Mischer..

    Tüv ist nicht unbedingt erforderlich, nur aktuelle Prüf-Nummern,
    Einbau selber, mithilfe von nem Gasmann

    Bitte nur Tipps zur Anlage, Gesetzliche Vorgaben kenn ich..gg

    Lasst die Tasten glühen Jungs, mfg Werner
     
  2. Anzeige

  3. Mowag

    Mowag AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...immer noch..ggg
     
  4. #3 Skipper, 12.07.2009
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Werner,

    war einige Zeit nicht hier, aber die Tage stand so eine Anlage für nen Dogde bei e-bay drin.

    Ich tu mich mal um, vielleich hör ich noch was.

    Sorry, das Du hier "hängengeblieben" bist.

    Gruß
    Lothar
     
  5. #4 Rabemitgas, 13.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schau dich mal bei Imco um, die haben Mischer mit verdampfer in einem, die du komplett gegen den alten Rochester/Holly oder Edelbrock Vergaser austauschen kannst.

    Ok,der ist dann Monovalent, aber ne bessere Lösung gibt es fast nicht.

    Gruß Armin
     
  6. Mowag

    Mowag AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Lothar Danke dass du nach siehst...aber wie gesagt, ne ungeregelte für
    n Auto ohne Lambda und Kat und 150 Ps, wär toll wenn du da was sehen würdest für mich..
    Armin,hab ich schon gehört dass es sowas gibt, möchte ich aber nicht, will schon im Notfall auch Benzin tanken können..
    Nen Impco Mischer bekommt man überall geraten für den Dodge, nur als neu bissl sehr teuer, gebraucht schwer zu finden..

    Aber Danke für euer interesse und eure Antworten..

    Werner
     
Thema: Suche Venturi für nen V8 Oldtimer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi gasanlage oldtimer

    ,
  2. universalmischer rochester

    ,
  3. lpg mischer rochester vergaser

    ,
  4. lpg mischer für edelbrock,
  5. gas Anlage v8 venturi,
  6. venturi mischerplatte v8,
  7. lpg mischerplatte holley,
  8. gasanlage v8 oldtimer,
  9. lpg mischer rochester,
  10. mischer edelbrock verdampfer,
  11. lpgforum.de edelbrock mischer,
  12. v8 venturi mischer,
  13. v8 oldtimer gas,
  14. vergaser rochester mischer,
  15. venturi v8 einbau,
  16. oldtimer auf lpg ohne lambda,
  17. venturi mischer edelbrock ,
  18. mischer edelbrock,
  19. venturi oldtimer,
  20. gasumbau 300 SEL 3 5,
  21. Venturi-Anlage v8
Die Seite wird geladen...

Suche Venturi für nen V8 Oldtimer - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  3. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  4. MB 230 CE mit zavoli venturi / Suche Fachman im Norden

    MB 230 CE mit zavoli venturi / Suche Fachman im Norden: Moin, ich fahre seit kurzem einen W124 Coupe 230er mit zavoli venturi- Anlage. Die Anlage läuft nicht perfekt. Deshalb suche ich im Bereich...
  5. Suche jemand mit Autronic Venturi in Berlin 10369 Nähe

    Suche jemand mit Autronic Venturi in Berlin 10369 Nähe: Hallo, ich bastel an einem Bluetooth-Adapter-Projekt. Der Adapter funktioniert schön an BRC Just oder KME. Bei den Autronic gibt es eine andere...