Suche Valtek Rote Inspektion nähe Heilbronn/Stuttgart

Diskutiere Suche Valtek Rote Inspektion nähe Heilbronn/Stuttgart im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Habe einen Alfa 147 120PS mit einer KME Diego G3 Anlage jedoch wurde das Fahrzeug 2 Stunden weiter Weg umgebaut. Deshalb suche ich jemanden der...

  1. #1 KeskinA, 22.02.2014
    KeskinA

    KeskinA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Alfa 147 120PS mit einer KME Diego G3 Anlage jedoch wurde das Fahrzeug 2 Stunden weiter Weg umgebaut. Deshalb suche ich jemanden der eine Inspektion der Valtek(rot) Injektoren durchführen kann mit Messuhr und vlt aufbohren der Durchmesser. Da ich nicht weiß welchen Durchmesser sie zurzeit besitzen und wie hoch der Verschleiß ist. Zeit des Einbaus der Anlage vor 3Jahren besitze ihn nun 1.5Jahre. Würde vorbeischauen mit dem Fahrezug sollte in der Umgebung von Heilbronn/Stuttgart sein , Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 22.02.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    warum willst du den aufbohren die Einstellung hat doch vorher auch gepaßt fährst doch schon 1 1/2 Jahre mit dem Fahrzeug.
     
  4. #3 KeskinA, 22.02.2014
    KeskinA

    KeskinA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Diagnosekabel besorgt und gesehen, dass keine Einstellungen unter Fahrzeugdaten eingetragen wurde. Ich weiß nicht ob die empfohlenen 2,2mm durchmesser wie im Programm angegeben eingehalten worden sind den davor stand da 60 PS 1,6mm. Hatte einige Probleme bei kälte und Standgas die nach neukalibrierung behoben wurden da kein Kalibrierung bei Vollast vorhanden war. Außerdem blinkt die Anlage nun bei starkem beschleunigen, ich habe die Kurve angepasst, möchte jedoch die Injektoren einmal checken lassen bevor ich weiter mache.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 22.02.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    was haben deine Injektoren gelaufen
     
  6. #5 KeskinA, 22.02.2014
    KeskinA

    KeskinA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    30Tkm 3 Jahre
     
Thema:

Suche Valtek Rote Inspektion nähe Heilbronn/Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Suche Valtek Rote Inspektion nähe Heilbronn/Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....
  2. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  3. Suche Valtek einsteller

    Suche Valtek einsteller: Hallo, brauche jemand in Umgebung Bremen der meine Valtek injektoren einstellen kann. Vielen Dank :)
  4. Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail

    Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail: Suche für meine Voltrananlage die Spule oder das komplette Rail (Farbe schwarz von Valtek). Ich habe die Spule für Valtek Typ 30; Typ 37; GIAC...
  5. Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil

    Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil: Ich suche für ein Valtek Absperrventil die Dichtscheibe (Metall U-scheibe mit integriertem O-Ring). Die Dichtscheibe sitz an der Schraube M8...