Suche Valtec Eiblasnippel

Diskutiere Suche Valtec Eiblasnippel im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche 3x Valtek einblasnippel, die immer bei den raisl dabei sind.

  1. #1 Maddin82, 08.12.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Suche 3x Valtek einblasnippel, die immer bei den raisl dabei sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Valtec Eiblasnippel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Bohrung egal? Hab einige mit 2,4 oder 2,5mm rumliegen.
    Müsstest halt zulöten wenn zu groß.
     
  4. #3 Maddin82, 09.12.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ne die anderen nippel,. die für die ansaugbrücke sind immer gleichen. EIgentlich müßten die umrüster hier die kleinen digner kistenwesie bunkern weil bei jedem neuen rail welche dabei sind.
     
  5. #4 Maddin82, 09.12.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt, hab die wohl zu hastig ausgepackt und die tüte mit den nippel hinter den schreibtisch gefeuert.
    Ansuagbrücke erfolgreich auf 6mm aufgebohrt, neu vernippelt und verschlaucht. War nötig weil die alten rails nur 4mm leitungen hatte die aber nicht über die valteks passen.
     
  6. #5 Rabemitgas, 09.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das kommt davon wenn man sich soooo dolle auf seine Teile freut....wir Männer sind da wie Kinder unterm Weihnachtsbaum :D :D

    Bei mir Explodiert es auch manchmal in alle Richtungen beim Auspacken, so das ich nichts wiederfinde :(

    Gruß Armin
     
Thema: Suche Valtec Eiblasnippel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches rail von valtec

    ,
  2. valtec gasanlage

    ,
  3. lpg forum valtec bohrung

    ,
  4. lpg Einblasnippel,
  5. männer verschlauchen
Die Seite wird geladen...

Suche Valtec Eiblasnippel - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...