Suche Unterstuetzung fuer Ferndiagnose

Diskutiere Suche Unterstuetzung fuer Ferndiagnose im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche einen erfahrenen LPG Experten der gegen Aufwandserstattung vernuenftige Unterstuetzung zur Selbstwartung/Diagnose gibt. Habe KfZ know how...

  1. Jo77

    Jo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen erfahrenen LPG Experten der gegen Aufwandserstattung vernuenftige Unterstuetzung zur Selbstwartung/Diagnose gibt. Habe KfZ know how aber keine LPG Erfahrung.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Hallo und willkommen. Keine Infos über das Auto, keine Über die Gasanlage. Ist Software und Interface für die Gasanlage vorhanden? Wenn nicht, wirds nix.
    Wenn Du schreiben würdest, aus welcher Gegend Du bist, könnte man Dich vielleicht an einen fähigen Umrüster verweisen. Geht oft schneller und ist oft auch günstiger.
     
  4. Jo77

    Jo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke - Nuernberg oder Nordbayern. A3 8P 1.6l BSE BJ2006, Prins VSI 1. Software und Interface wuerd ich mir kaufen, welche Prins oder Bexpro? Viele Gruesse
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Prins oder Bexpro spielt keine Rolle. Bei der Bex aber die Business Version. Bei den Interfaces ist ja meist ne ältere Prinsversion dabei. Das reicht auch.
     
  6. Jo77

    Jo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und haben Sie eine Empfehlung fuer die Region? Habe schon mal geschaut, aber Albstadt sind 330km.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
  8. Anzeige

Thema:

Suche Unterstuetzung fuer Ferndiagnose

Die Seite wird geladen...

Suche Unterstuetzung fuer Ferndiagnose - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...