Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°

Diskutiere Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0° im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, mein alter Tank ist verrostet und TÜV möchte das nicht :( Nun suche ich einen Unterflurtank am besten den selben, geht auch gebraucht...

  1. #1 Daniel Albert, 14.07.2018
    Daniel Albert

    Daniel Albert AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus, mein alter Tank ist verrostet und TÜV möchte das nicht :(

    Nun suche ich einen Unterflurtank am besten den selben, geht auch gebraucht
    STAKO 600*230, 55Liter
    E20-67R-010561

    Hängt eine BRC Anlage hinten dran

    Multiventil brauche ich auch noch ein BRC Europa 2

    Wer kann mir dabei bitte Helfen ?

    Gruß Daniel
     

    Anhänge:

    • Tank.pdf
      Dateigröße:
      126,9 KB
      Aufrufe:
      557
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Kombination wirst kaum noch bekommen. Gebraucht? Der wäre dann sicherlich genauso verrostet. Kauf nen STEP, GZWM oder BORMECH, das sind die am einfachsten erhältlichen , dann mit Tomasetto Multiventil, Leitungen etwas abändern und gut ist. Nur Höhe 230 gibts so gut wie nicht mehr.
     
  4. #3 Daniel Albert, 15.07.2018
    Daniel Albert

    Daniel Albert AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus, Danke für deine Rückmeldung.
    Was soll ich dann für einen Tank nehmen zwecks der Höhe ? Der alte Tan ist mit 4 Schrauben in der Mitte vom Tank befestigt. Also wenn ich alles inkl. EInbau für 300 € bekomme wäre super. Auto bekommt mein Sohn übergeben zum Führerschein, TÜV muss 08.2018 nur noch gemacht werden. Da sollte es wieder funktionieren
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    300€ kannst vergessen. Zwischen 500 und 700 musst rechnen. Die Löcher vom Stako Tannk passen nicht .
     
  6. #5 Daniel Albert, 15.07.2018
    Daniel Albert

    Daniel Albert AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das wollten wir eigentlich nicht mehr ausgeben und neue Löcher, hmmmm
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Musst du wissen. Der Stako tank wenn überhaupt noch erhältlich , ist schon mal der teuerste. Da kannst das mit 300 zweimal vergessen. Anlage ausbauen und Auto fahrbereit bekommen verschlingt genauso ein paar hunderter. Und dann noch Benzin tanken. Machen nur die wo nicht rechnen können.
    Was sind schon 4 neue Löcher?
    Nur der Stako hat die Befestigung.
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°

Die Seite wird geladen...

Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0° - Ähnliche Themen

  1. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  2. Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

    Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR: Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...
  3. Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l

    Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l: Hallo, suche o.g. Tank - weis jemand eine Bezugsquelle ? LG, tom
  4. Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank

    Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank: Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas...
  5. Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92

    Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92: Hallo Zusammen, nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52)...