Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank

Diskutiere Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas...

  1. #1 Kai-Felgendoktor, 04.10.2015
    Kai-Felgendoktor

    Kai-Felgendoktor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas hat oder einen guten Tipp wo man sowas zum vernünftigen preis bekommt immer her damit! Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.10.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    1.042
    Die Frage - wo möchtest du den beim H2 unterbringen...viel Möglichkeiten gibts da nicht :-)
     
  4. #3 RAM_Andy, 04.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    160 ltr. Unterfloor gibt es meines Wissens nicht!
     
  5. #4 Cosmic7110, 04.10.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.766
    Zustimmungen:
    1.269
    Das sind dann auch keine Unterflurtanks, sondern nur Zylindertanks, die unterm Auto hängen.
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 06.10.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    372
    das geht auch nur ohne Luftfederung !!!
     
  8. #7 Kai-Felgendoktor, 06.10.2015
    Kai-Felgendoktor

    Kai-Felgendoktor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja sicher habe ich gegoogelt.. aber oftmals gibt es geheim tipps. Ich muss mal nach sehen wegen der Luft Federung aber ich denke ich habe keine Luft Federung. Wiegesagt ich habe keinerlei Erfahrung und bis vor wenigen Tagen noch nie mit lpg Kontakt gehabt. Ist das gefährlich wenn man die unter dem Auto hat ? Wenn man z.b. irgendwo hängen bleibt kann das passieren oder gibt es immer tiefere stellen am Fahrzeug als die Tanks. 160 Liter brauche ich nicht . Ich wollte damit nur ausdrücken und sagen was ich verbaut habe und das ich den dann verkaufen würde oder tauschen .
     
  9. #8 RAM_Andy, 06.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Hat der H2 das Reserverad unten drunter? Glaube eher nicht.
    Größter Unterfloortank ist glaube ich 120 ltr.
    108 ltr. weiß ich bestimmt, dass es den gibt.
     
  10. #9 Kai-Felgendoktor, 06.10.2015
    Kai-Felgendoktor

    Kai-Felgendoktor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein kein Reserverad...... wenn haben es manche Versionen hinten an der Heck klappe . Ja so um die 100 Liter wäre schon toll da ich oftmals mehr wie tausend Kilometer am Stück fahre. Aber deswegen frag ich ja auch ob jemand Erfahrung hat und sagen kann wo man die montiert und welcher am besten geeignet ist. Google ist da nicht immer der beste Freund .. freu mich das ihr euch bemüht mein Problem mit mir zu lösen Danke
     
  11. Anzeige

  12. #10 RAM_Andy, 06.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ist halt schwer wenn man den Unterboden nicht kennt.
    Bei 108 ltr. Unterfloor bekommst Du ca. 85-90 ltr. LPG rein.
     
  13. #11 Rabemitgas, 06.10.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Den 680x300 von Irene mit 108 Litern gibt es leider nicht mehr.

    Alternativ aber einen 4 Lochtank von GZWM mit 720x350 und 122Liter ;-)

    Gruß Armin
     
Thema: Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterflurtank hummer h2

    ,
  2. gas unterflurtank hummer h2

Die Seite wird geladen...

Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank - Ähnliche Themen

  1. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  2. Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

    Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR: Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...
  3. Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°

    Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°: Servus, mein alter Tank ist verrostet und TÜV möchte das nicht :( Nun suche ich einen Unterflurtank am besten den selben, geht auch gebraucht...
  4. Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l

    Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l: Hallo, suche o.g. Tank - weis jemand eine Bezugsquelle ? LG, tom
  5. Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92

    Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92: Hallo Zusammen, nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52)...