[SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer

Diskutiere [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberhavel Guten Tag, Ich fahre nun schon seit gut 2,5 Jahren (knapp 50TKM) mit einer...

  1. #1 MDKeil, 27.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
    MDKeil

    MDKeil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberhavel

    Guten Tag,

    Ich fahre nun schon seit gut 2,5 Jahren (knapp 50TKM) mit einer Prins VSI Anlage.. Bis Anfang des Jahres auch problemfrei. Die letzen sieben Monate war ich beruflich bedingt im Ausland unterwegs, das Auto wurde bei Verwandten zwischengeparkt und wie nicht anders zu erwarten, die Gasanlage fängt an zu spinnen.. Begonnen hatte alles mit dem Wechsel des Injector-Modules inkl. Neuverkabelung. Anschließend wurde ein defektes InjectorRail diagnostiziert (Aufgrund schlechter Gas-Qualität, also keine Garantie).. Das Auto lief nun so einigermaßen, nur das die Gasanlage ausgeschalten werden musste, bevor man das Auto abstellt, nuja egal. Nun bin ich wieder @Home, mein Umrüster ist insolvent gegangen und von meinen Verwandten kam nur die Aussage, dass bei jedem Werkstattbesuch eine anderer dran rumgeschraubt hat, also Qualität und Service war nicht mehr vorhanden, wobei ich bis dato immer zufrieden war.
    Achja, hätte ich glatt vergessen, das Auto mag momentan garnicht mehr.. Nach dem Anlassen mit Benzin unruhiges Lehrlaufverhalten, inklusive Einbruch der Drehzahl, Gas wird nicht bzw. nur noch vermindert angenommen.. Zündaussetzer könnten auch dabei sein, die Motorwarnanzeige erlischt ebenfalls nicht mehr.. Meine Vermutung, dass die Gasanlage sich negativ auf die Motorsteuerung auswirkt.