Suche Umrüster/Werkstatt für OMVL Anlagen

Diskutiere Suche Umrüster/Werkstatt für OMVL Anlagen im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.0L umgerüstet wurde er vor rund 3,5 jahren die anlage is wie im thread schon erwähnt eine OMVL Dream...

  1. #1 Galant 2.0, 26.08.2009
    Galant 2.0

    Galant 2.0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.0L
    umgerüstet wurde er vor rund 3,5 jahren
    die anlage is wie im thread schon erwähnt eine OMVL Dream irgendwas
    (weiß ich nich genau was die da verbaut haben)
    gekostet hat sie mich damals recht wenig ... war so ne aktion von dem autohaus
    jedenfalls spinnt die anlage seitdem ich sie hab einbauen lassen
    war auch ein paarmal da zum einstellen und reparieren ...
    aber suche jetzt nach jemanden der vieleicht zuverlässiger damit umgehen kann
    ich komm aus Struth/Rodeberg(99976) und bin die woche über immer in jena
    also falls jemand aus der umgebung sich damit auskennt
    bitte ich darum sich mal bei mir zu melden ... oder hier reinzuposten !!!

    danke schonmal im vorraus ... beste grüße an alle
    der Sprudel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Delgaderos, 26.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    gehts etwas genauer ? was für eine anlage genau ? was spinnt ? bilder ?

    ich fahre auch ne omvl, die funktioniert ( auch seit 3 jahren mit über 140.000 km )
     
  4. #3 Galant 2.0, 26.08.2009
    Galant 2.0

    Galant 2.0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ...
    also funktionieren tut sie in dem sinne nich richtig das sie beim anfahren immer ruckelt ... und das auch in höheren gängen unter 2000 umdrehungen vorkommt
    die anlage ist eine OMVL Dream irgendwas ... hab da noch nichts gefunden wie die heißt und in meinem fahrzeugschein steht auch nur

    "Flüssiggasanlage OMVL.
    Druckmind./Verdampfer OMVL Dream E4 67R-0100099.
    Verteil./Mischer E4 67R-010100.
    Steuergerät OMVL AEB E13 67R-010157.
    Gasfilter Typ 91.E4 67R010105"

    also fahre die anlage seit 3,5 jahren .. rund 85000 km
    auch schon den ein oder andern filterwechsel
    und als ich noch garantie auf die anlage hatte war ich etliche mal da
    weil sie da auch schon geruckelt hat naja ... die habens eingestellt und dann gings wieder ne kurze weile ....
    bilder kann ich dir im moment nich schicken...

    hilft dir das weiter ???

    beste grüße
    Sprudel
     
  5. #4 Autogarage-B8, 26.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Sprudel.

    Kopf hoch, das kriegen wir schon. Da aber 91465 Diespeck etwas weit weg ist, ruf doch mal:

    Autogas-Technik Huber
    85276 Pfaffenhofen
    Otto-Hahn-Strasse 4
    Fon 08441/4980860

    an.

    Das ist der General-Impoteur von OMVL, sag nen schönen Gruß von mir, vielleicht kann er Dir ein paar Adresse in Deiner Nähe nennen. Wenn Diespeck nicht zu weit weg ist, kannst Du natürlich auch gerne bei uns Dein Glück probieren!
     
  6. sckiki

    sckiki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo wo hast du die anlage einbauen lassen in Mühlhausen??
     
Thema: Suche Umrüster/Werkstatt für OMVL Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl werkstatt

    ,
  2. omvl werkstätten

    ,
  3. 67r010105

    ,
  4. e4 67r-010100,
  5. omvl gasanlage werkstatt,
  6. OMVL Flüssiggasanlage ,
  7. omvl werkstatt hannover,
  8. omvl gasanlagen werkstätten,
  9. omvl dream umrüster,
  10. e4 67 r 010100 k,
  11. e4 67r-010199 nachfolger von e4 67r-010100,
  12. 67r 010105,
  13. omvl hamburg,
  14. 67r010105,
  15. flüssiggasanlage omvl,
  16. OMVL Fachwerkstatt,
  17. omvl gasumrüstung,
  18. omvl dream norddeutschland,
  19. omvl Nordhessen Wartung,
  20. Umrüster omvl,
  21. gasanlage omvl dream xxl-d e467r-010100,
  22. omvl E467R,
  23. e14 67r-010105,
  24. omvl anlage,
  25. omvl gasanlage wartung kiel
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster/Werkstatt für OMVL Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend VALTEK Umrüster/Werkstatt

    Suche dringend VALTEK Umrüster/Werkstatt: Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt in Deutschland (am besten natürlich in meiner näheren Umgebung), die mein Steuergerät prüfen und...
  2. Suche Umrüster/Werkstatt für Easyjet LPG im Raum Darmstadt (Umkreis ?km)

    Suche Umrüster/Werkstatt für Easyjet LPG im Raum Darmstadt (Umkreis ?km): Hallo liebe LPG-Gemeinde, gibt es im Raum Darmstadt/Franfurt/Mainz/Hessen? eine Werkstatt, die sich mit Easyjet LPG-Anlagen auskennen für...
  3. [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer

    [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer: [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberhavel Guten Tag, Ich fahre nun schon seit gut 2,5 Jahren (knapp 50TKM) mit einer...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG