Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport

Diskutiere Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin zusammen, ich lege mir im Januar einen Pajero Sport 3.0 V6 zu. Baujahr 2/2002. Der Wagen sollwenn es geht noch im Januar, spätestens...

  1. #1 panbiker, 10.12.2011
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen,

    ich lege mir im Januar einen Pajero Sport 3.0 V6 zu. Baujahr 2/2002. Der Wagen sollwenn es geht noch im Januar, spätestens Februar auf Gas umgerüstet werden. Dafür suche ich einen Umrüster in NRW der mit dem Wagen Erfahrunge hat und den Umbau machen würde. Da ich bisher, problemlos in meinem RAV eine Prins Anlage habe soll nach Möglichkeit wieder eine Prins Anlage verbaut werden. Es sei denn, es gibt mittlerweile etwas bessres.

    Nun meine Frage(n) nachdem ich von den Umrüstern hier in der Gegend widersprüchliche Aussagen bekommen habe.
    Ist die Umrüstung problemlos möglich (Motor gasfest?) Der eine Umrüster meint "Alles bestens", der andere .... "uiii Problemmotor"
    Das gleiche mit Flash Lube ja oder nein.

    Man (die Umrüster) sind sich nicht einig ob ja oder nein. Verunsichert mich aber ziemlich. Ich möchte auf jeden Fall wieder Autogas haben da ich mit dem RAV fast 200.000 problemlose Kilometer hinter mir habe.

    Viele Grüße vom Niederrhein,
    StefanL
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 10.12.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Stefan,

    der Pajero Sport 3.0l muss additiviert werden, läuft ansonsten problemlos auf Gas! Haben davon zwei in Kundschaft, laufen und laufen. Ein Mitsubishi-Partner, auch Umrüster, fährt diesen sogar privat. Der RAV ist aber ebenso "anfällig". Auch davon haben wir einige in Kundschaft, die bislang auch keine Motorschäden hatten, auch noch nicht nach 200.000 km.

    Somit kein Grund zur Sorge.

    Kannst Dich gerne mal melden, dann zeig ich Dir das genannte Additivsystem mit dem dein Pajero umrüstbar ist.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Tobi

    Was für eine Anlage würdest du für den denn nehmen? Was machst du wenn der die 15,7 Ohm Benzindüsen hat? Ich würde vorher messen.

    Übrigens halte ich den für Gasfest. (Wie übrigens sehr viele Mitsu Motoren)

    Gruß Armin
     
Thema: Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi pajero sport lpg

    ,
  2. pajero auf lpg umrüsten

    ,
  3. pajero sport lpg

    ,
  4. mitsubishi pajero sport autogas,
  5. mitsubishi pajero sport lpg umbau,
  6. pajero sport gasanlage,
  7. pajero 3.0 v6 autogas,
  8. pajero sport auf gas,
  9. Pajero V20 prins anlage mit flashlupe,
  10. Mitsubishi Pajero v20 umbau auf gasbetrieb,
  11. pajero gasanlage,
  12. mitsubishi pajero autogas,
  13. mitsubishi pajero lpg umbau,
  14. pajero sport abgasgutachten,
  15. pajero v6 lpg gas fest,
  16. kosten gasanlage pajero sport,
  17. mitsubishi pajero sport probleme,
  18. mitsubishi pajero 3000 v6 autogas,
  19. gasumbau pajero v20 forum,
  20. gasumbau pajero v20,
  21. pajero 3.0 v6 lpg,
  22. drehzahlproblem mitsubishi pajero sport,
  23. mitsubishi pajero 3.0 gas,
  24. pajero sport problem lpg,
  25. pajero auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...