Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport

Diskutiere Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin zusammen, ich lege mir im Januar einen Pajero Sport 3.0 V6 zu. Baujahr 2/2002. Der Wagen sollwenn es geht noch im Januar, spätestens...

1. #1 panbiker, 10.12.2011
    panbiker

panbiker AutoGasInteressierter

Moin moin zusammen,

ich lege mir im Januar einen Pajero Sport 3.0 V6 zu. Baujahr 2/2002. Der Wagen sollwenn es geht noch im Januar, spätestens Februar auf Gas umgerüstet werden. Dafür suche ich einen Umrüster in NRW der mit dem Wagen Erfahrunge hat und den Umbau machen würde. Da ich bisher, problemlos in meinem RAV eine Prins Anlage habe soll nach Möglichkeit wieder eine Prins Anlage verbaut werden. Es sei denn, es gibt mittlerweile etwas bessres.

Nun meine Frage(n) nachdem ich von den Umrüstern hier in der Gegend widersprüchliche Aussagen bekommen habe.
    Ist die Umrüstung problemlos möglich (Motor gasfest?) Der eine Umrüster meint "Alles bestens", der andere .... "uiii Problemmotor"
    Das gleiche mit Flash Lube ja oder nein.

Man (die Umrüster) sind sich nicht einig ob ja oder nein. Verunsichert mich aber ziemlich. Ich möchte auf jeden Fall wieder Autogas haben da ich mit dem RAV fast 200.000 problemlose Kilometer hinter mir habe.

Viele Grüße vom Niederrhein,
    StefanL

2. Anzeige

3. #2 Tobi-0975, 10.12.2011
    Tobi-0975

Tobi-0975 AutoGasMeister

Hi Stefan,

der Pajero Sport 3.0l muss additiviert werden, läuft ansonsten problemlos auf Gas! Haben davon zwei in Kundschaft, laufen und laufen. Ein Mitsubishi-Partner, auch Umrüster, fährt diesen sogar privat. Der RAV ist aber ebenso "anfällig". Auch davon haben wir einige in Kundschaft, die bislang auch keine Motorschäden hatten, auch noch nicht nach 200.000 km.

Somit kein Grund zur Sorge.

Kannst Dich gerne mal melden, dann zeig ich Dir das genannte Additivsystem mit dem dein Pajero umrüstbar ist.

Grüße Tobias

4. #3 Rabemitgas, 11.12.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

@Tobi

Was für eine Anlage würdest du für den denn nehmen? Was machst du wenn der die 15,7 Ohm Benzindüsen hat? Ich würde vorher messen.

Übrigens halte ich den für Gasfest. (Wie übrigens sehr viele Mitsu Motoren)

Gruß Armin

Thema: Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi pajero sport lpg

,
  2. pajero auf lpg umrüsten

,
  3. pajero sport lpg

,
  4. mitsubishi pajero sport autogas,
  5. mitsubishi pajero sport lpg umbau,
  6. pajero sport gasanlage,
  7. pajero 3.0 v6 autogas,
  8. pajero sport auf gas,
  9. Pajero V20 prins anlage mit flashlupe,
  10. pajero gasanlage,
  11. mitsubishi pajero autogas,
  12. mitsubishi pajero lpg umbau,
  13. pajero sport abgasgutachten,
  14. pajero v6 lpg gas fest,
  15. kosten gasanlage pajero sport,
  16. mitsubishi pajero sport probleme,
  17. mitsubishi pajero 3000 v6 autogas,
  18. gasumbau pajero v20 forum,
  19. gasumbau pajero v20,
  20. pajero 3.0 v6 lpg,
  21. drehzahlproblem mitsubishi pajero sport,
  22. mitsubishi pajero 3.0 gas,
  23. pajero sport problem lpg,
  24. pajero auf gas umrüsten,
  25. pajero sport autogas problem
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport - Ähnliche Themen

1. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  2. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  3. Vorstellung und suche Umrüster für SRT

Vorstellung und suche Umrüster für SRT: Hallo, mein Name ist Ralf, bin 40 und komme aus Nürnberg. Ich suche einen Umbauer der meinen Jeep Grand Cherokee 6,4l Ez. 10/15 Euro6 auf LPG...
  4. Suche Umrüster für CLS 55 AMG

Suche Umrüster für CLS 55 AMG: Guten Abend die Herren, nächste Woche hole ich meinen CLS 55 AMG ab mit Baujahr 12/2005.Motorcode M113K .Da ich in der nähe von Frankfurt wohne...
  5. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden