Suche Umrüster um Frankfurt mit Stag 300 Know How

Diskutiere Suche Umrüster um Frankfurt mit Stag 300 Know How im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, kennt Ihr einen Umrüster im Raum Frankfurt der sich mit Stag 300 Anlagen auskennt? Vorab lieben Dank für eure Hilfe...

  1. joergk

    joergk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,

    kennt Ihr einen Umrüster im Raum Frankfurt der sich mit Stag 300 Anlagen auskennt?

    Vorab lieben Dank für eure Hilfe...
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 01.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Wende dich doch an Femitec in Mannheim.

    Gruss vadiker
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ja, genau. Da ist doch so weit nun auch nicht und vermutlich sind es die mit dem besten Know How.
     
  5. #4 joak, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    joak

    joak AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Doppelpost!
     
  6. joak

    joak AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Frankfurt bis Mannheim sind es doch auch schon 60 - 70 km.
    Wenn dann irgendwas eingestellt werden muss, muss man wieder pendeln...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Der Scheerer, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich kann nur eins dazu sagen, lieber 1-2 mal diese 60-70 km in kauf nehmen und danach glücklich sein als immer wieder zu dem Aufrüster um die Ecke zu fahren ....

    Nur als Beispiel, ich hab vor 2 Wochen n Jeep Commander umgebaut, der kam aus Pinneberg und ist zu mr nach Bremen gekommen ......

    Gruß

    Klaus

    P.S. ich hab auch schon Leute aus Berlin da gehabt, die hab ich denn 1 mal gesehen..... (ich glaub nicht das es dran liegt das das Fahrzeug nach meiner Arbeit garnichtmehr ging ....)
     
  9. #7 arnesan, 03.10.2013
    arnesan

    arnesan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Autogas Schmidt in Rosbach bei Frankfurt. Der hat in meinen T3 die alte Voltran Anlage rausgeholt (Braucht jemand Voltran Teile? ;) ) und das STAG300 Steuergerät verbaut. Läuft besser als vorher, kann aber nicht sagen, ob das an der Undichtigkeit am Ansaugkrümmer liegt, den er entdeckt hat oder an der Anlage, die sich besser einstellen lässt.
    Der Typ hat das super günstig gemacht, ist aber auch schon seit Ewigkeiten im Autogas Business. Vielleicht macht man das dann einfach besser und schneller ;)
    Naja, der hat jetzt auf jeden Fall bei mir einen Stein im Brett. Bin übrigens selber nicht ganz unwissend, weil ich den Kram als Dipl.Ing. mal studiert habe.
    Schönen Gruß
    Arne
     
Thema: Suche Umrüster um Frankfurt mit Stag 300 Know How
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec frankfurt

    ,
  2. lpg stag frankfurt

    ,
  3. autogas stag frankfurt

    ,
  4. lpg werkstatt frankfurt stag,
  5. stag autogas frankfurt,
  6. stag gasanlage frankfurt,
  7. Vector-Stag 300 umgebung frankfurt am main,
  8. Stagg 300 in Frankfurt
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster um Frankfurt mit Stag 300 Know How - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...