Suche Umrüster Raum Oldenburg wegen Ventilschaden!!!

Diskutiere Suche Umrüster Raum Oldenburg wegen Ventilschaden!!! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich suche einen fähigen und günstigen Umrüster im Oldenburger Raum. Habe einen Ford Fiesta Bj. 2005 mit Prins VSI Anlage. Besitze das Auto...

1. Claire

Claire AutoGasInteressierter

Hallo!
    Ich suche einen fähigen und günstigen Umrüster im Oldenburger Raum.
    Habe einen Ford Fiesta Bj. 2005 mit Prins VSI Anlage.
    Besitze das Auto erst seit 2 Wochen (der Vorbesitzer hat mich anscheinen abgezockt...):mad:
    Nunja, jetzt wurde ein Ventilschaden festgestellt,
    Zylinder 1 :13,5 der 2te 10,5 der 3te 12,0 und der 4te hat keine Komprission mehr (hoffe das nennt man so,hab keine ahnung davon!!!)
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
    Danke

2. Anzeige

3. Steven

Steven AutoGasKenner

Hallo

Gib das Fahrzeug zurück.
    Selbst beim Privatkauf geht das wenn der Fehler schon beim Kauf vorhanden war und er verschwiegen wurde.

Oder hast Du den Wagen bewußt mit dem Fehler gekauft?
    Dann laß ihn wenn möglich gleich "gasfest" machen und die Anlage danach kontrollieren bzw. neu einstellen.

Grüße

4. #3 Autogarage-B8, 20.04.2011
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

dann wünsch ich viel Spass beim Beweisen! Schon den Vorbesitzer gefragt? Oder nen Anwalt? War es ein Händler, hast du gute Chancen.

(übrigens heißt es Kompression ...)

wie war das???

Guido Westerwelle trifft auf eine Fee (ja, die hat halt nen schlechten Tag) und weil bald Ostern ist, hat Guido 3 Wünsche frei.

"Ich wünsche mir, daß alle Wähler intelligent sind, und daß alle Wähler klug sind und daß alle die FDP wählen!"

Erwidert die Fee: "Guido - sicher gibt es Wähler, die intelligent sind und FDP wählen, die sind dann aber nicht klug! Und sicher gibt es Wähler, die sind klug sind und wählen die FDP, sind aber nicht intelligent! Und es gibt Wähler, die sind klug und intelligent, die wählen dann aber mit Sicherheit nicht die FDP!"

Und du suchst eine Werkstatt die Gut & Günstig ist! Was versprichst du dir davon?

5. Claire

Claire AutoGasInteressierter

Du tut mir ja echt leid wenn ich laut deiner Meinung unmögliche dinge Frage...Aber ich denke es gibt auch gute Werkstätten die keine Überzogenen Preise nehmen und das war auch meine Frage!!!

6. Breger

Breger AutogasTestSchreiber

Hallo,
    hast du denn nun einen Umrüster gefunden?
    Wie sieht es mit dem Ventilschaden aus?

Gruß

Thema: Suche Umrüster Raum Oldenburg wegen Ventilschaden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi oldenburg

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster Raum Oldenburg wegen Ventilschaden!!! - Ähnliche Themen

1. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  2. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  3. Vorstellung und suche Umrüster für SRT

Vorstellung und suche Umrüster für SRT: Hallo, mein Name ist Ralf, bin 40 und komme aus Nürnberg. Ich suche einen Umbauer der meinen Jeep Grand Cherokee 6,4l Ez. 10/15 Euro6 auf LPG...
  4. Suche Umrüster für CLS 55 AMG

Suche Umrüster für CLS 55 AMG: Guten Abend die Herren, nächste Woche hole ich meinen CLS 55 AMG ab mit Baujahr 12/2005.Motorcode M113K .Da ich in der nähe von Frankfurt wohne...
  5. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden