Suche Umrüster Raum Frankfurt am Main für Audi 2.7t

Diskutiere Suche Umrüster Raum Frankfurt am Main für Audi 2.7t im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, wie bereits oben stehend such ich einen Umrüster für den Raum Frankfurt am Main. Umzurüsten wäre ein auf 213KW Leistungsgesteigerter...

  1. #1 Rennfahrer, 19.08.2010
    Rennfahrer

    Rennfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wie bereits oben stehend such ich einen Umrüster für den Raum Frankfurt am Main.
    Umzurüsten wäre ein auf 213KW Leistungsgesteigerter Audi A6 2.7t Avant Quattro Bj 1999.
    Habe mir schon einige Angebote eingeholt. Hierbei ist einmal eine BRC und 2 mal eine Prins empfohlen worden.

    Mfg

    Cata
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Umrüster Raum Frankfurt am Main für Audi 2.7t
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 2.7T autogas

    ,
  2. lpg umrüsten Audi A6 2.7T

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster Raum Frankfurt am Main für Audi 2.7t - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...