Suche Umrüster Nähe 54550 der sich mit Zavoli auskennt

Diskutiere Suche Umrüster Nähe 54550 der sich mit Zavoli auskennt im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ich heiße georg und bin 28 jahre alt. ich habe mich hier im forum angemeldet da...

  1. #1 w203-180k, 09.09.2012
    w203-180k

    w203-180k AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    ich heiße georg und bin 28 jahre alt.
    ich habe mich hier im forum angemeldet da ich seid zwei wochen einen w203 180k mit zavoli gasanlage besitze und durch diverse google suchen immerwieder auf dieses forum gestoßen bin. Ich denke hier sind einige leute unterwegs die ahnung von der gas-materie haben, wozu ich leider nicht gehöre.

    der mercedes hatte anfangs einige probleme,
    er lief zu fett und sehr unruhig im stand.
    das lag an einem gerissenen motorendlüftungsschlauch, den ich ausgetauscht habe. jetzt hat er bei hohen drehzahlen das problem das er zündaussetzer hat (zylinder 1 und 4) und die zylinder abschaltet.
    ich habe noch nicht getestet ob das problem auch im benzin betrieb vorhanden ist.
    wenn ja tippe ich auf LMM, Zündkerzen sind laut vorbesitzer fast neu.
    allerdings sehen sie nicht neu aus und ich habe schon neue bestellt.

    ich suche einen kompetenten umrüster in der nähe von 54550 Daun der mal die gasanlage überprüft und ggf. nachjustiert.



    Vielen lieben dank schonmal
    MfG
    Georg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Zavoli.de Homepage öffnen, Landkarte anschauen, da sind alles Umrüster, die Zavoli machen drauf.
     
  4. #3 w203-180k, 09.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    w203-180k

    w203-180k AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke das wusste ich nicht.
    allerdings gibt es ja umrüster und umrüster :)
    vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit jemandem hier gemacht. auf der karte ist überwiegend atu....
     
  5. #4 Protheus, 11.09.2012
    Protheus

    Protheus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal so, ich würde eher nach Norden als nach Süden fahren ....
     
  6. #5 w203-180k, 12.09.2012
    w203-180k

    w203-180k AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    für einen fähigen umrüster der sich wirklich gut mit der software auskennt würde ich auch 200km weit fahren aber atu... beim besten willen....
    da besorg ich mir lieber selber die software und ein interface.

    MfG
     
Thema: Suche Umrüster Nähe 54550 der sich mit Zavoli auskennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli umrüster

    ,
  2. zavoli werkstatt

    ,
  3. kme diego im w203

    ,
  4. zavoli zündaussetzer,
  5. zavoli umrüster bw,
  6. lpg umrüster suche
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster Nähe 54550 der sich mit Zavoli auskennt - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...