Suche Umrüster näche Sindelfingen -Horb

Diskutiere Suche Umrüster näche Sindelfingen -Horb im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kennt jemand Umrüster in der gegend von Sindelfingen-Horb die Icom verbauen oder Reparieren? Ich habe bei Mair`s Garage meine icom gas anlage...

  1. #1 lakis65, 07.08.2010
    lakis65

    lakis65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand Umrüster in der gegend von Sindelfingen-Horb die Icom verbauen oder Reparieren?
    Ich habe bei Mair`s Garage meine icom gas anlage einbauen lassen, nun habe ich ein problem mit der anlage und bin hin gefahren und stellte fest das die Mair`s Garage zu gemacht hat.Jetzt weiß ich nicht wohin ich gehen soll.
    Wer kann mich bitte helfen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 wolf123, 07.08.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lakis65,
    Mair' ist zu, richtig.
    Was hast Du denn für ein Problem, vielleicht kann man Dir auch so helfen.
    Hatte hier in Mainz berits einige Farzeuge aus Horb und 2 aus Böblingen vom Landratsamt. (Mair's Spezialeinbau)
    Einfach mal schildern, vielleicht nur eine Kleinigkeit die irgend ein Umrüster in Deiner Nähe auch hinbekommt.

    Grüße
     
  4. #3 lakis65, 07.08.2010
    lakis65

    lakis65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    meine Icom-Gasnalage springt nicht auf Gas um.
    Die Kontrollleichten sind an , das orange Betriebslämpchen blinkt
    und bevor die gasanlage startet , piepst das Ding 2 oder3 mal und die orange Betriebslampe geht wieder aus. und wenn ich nochmal probieren will mus ich den motor aus und einmachen.
     
  5. #4 lakis65, 07.08.2010
    lakis65

    lakis65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja Mair`s ist zu den gibts nicht mehr.
    Grüße
     
  6. #5 Eddy, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hört sich nach dem Drucksensor der Pumpe an

    Versuche mal das grün/schwarze Kabel am Tank mit Masse verbinden.

    So ist dieser Kurzgeschlossen und ohne Funktion

    Aber nur zu testzwecken durchführen

    Ansonsten kann sein das die Pumpe nicht mehr genug Druck bringt .
    Das sollte mit einem Manometer geprüft werden >3 bar Pumpendruck

    In beiden Fällen muss der Tank geöffnet werden.

    Gruß
     
  7. #6 lakis65, 07.08.2010
    lakis65

    lakis65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke!! Werde morgen früh gleich probieren.Man o man und das vor dem Urlaub wolte Montag nacht nach Italien fahren
     
  8. #7 lakis65, 07.08.2010
    lakis65

    lakis65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alle schreiben da wären 2 Sicherungen an der anlage, habe heute bei meine anlage geschaut und habe nirgents sicherungen gefunden ist das normal?
    Grüße
     
  9. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Es gibt Kabelbäume mit 2 Sicherungen aber auch welche mit nur einer
    Die ist meist fliegend im Motorraum verbaut


    Gruß
     
  10. #9 lakis65, 07.08.2010
    lakis65

    lakis65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine info Eddy! und falls der Drucksensor defekt ist kann ich zum jeden Umrüster gehen oder mus ich zum einen icom Umrüster gehen?

    Gruß
     
  11. #10 lakis65, 08.08.2010
    lakis65

    lakis65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs probiert und es hat funktioniert die gas anlage ist gelaufen, Ich habs 3 mal probiert beim 2 mal ist mir der motor aus gegangen aber die gas anlage ist gelaufen und beim 3 mal ist der motor wieder gelaufen
    Muss ich jetzt die Pumpe erneuern? oder ist der Drucksensor extra zum kaufen, und wo kann ich das machen lassen beim normalen gas umrüster oder beim einen Icom umrüster.
    Und was wird das ganze ungefähr kosten?


    Gruß
     
  12. #11 AutoGasTheis, 08.08.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich denke wir können Dir weiterhelfen, wenn noch Bedarf besteht bitte melden.

    Mfg Michael Theis
     
  13. #12 lakis65, 08.08.2010
    lakis65

    lakis65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!
    Werde Morgen vorbei kommen das ist nicht weit von mir,
    Ich Wohne in Nagold, danke für den Tip!
    MfG lakis65
     
  14. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    @ Lakis65

    Gib bitte mal eine Rückmeldung ob alles wieder läuft und ...........


    Gruß
     
  15. #14 AutoGasTheis, 10.08.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddy,

    unser Lakis 65 ist jetzt erst mal im Urlaub, aber er war bei mir und der Drucksensor im Tank hat den Löffel weggelegt.
    Neuen Drucksensor bauen wir dann wohl nach seinem Urlaub ein und dann sollte das Ding wieder rennen.

    mfg Michael
     
  16. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Dank dir für die Info Michael


    Gruß
     
  17. #16 Outbacklady, 16.08.2010
    Outbacklady

    Outbacklady AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin gerade hier dem Forum beigetreten weil ich das gleiche Problem habe. MAIR ZU !!!
    Ich war noch im April da wegen Ventilspiel prüfen, und wir hatten ausgemacht in den Sommerferien die fällige Inspektion zu machen. Und nun rufe ich an und es heißt seit Mai zu ? Weiß jemand warum?
    Michael wenn du Icom reparierst dann machst du ja dann wahrscheinlich auch die Inspektionen oder? Wäre super da ich aus Loßburg komme und das ja um die Ecke wäre.
    Falls es jemanden interessiert von der Anlage selbst bin ich begeistert. Fahre nun seit über 2 Jahre damit ohne Probleme. Und das mit einem Subaru Outback 2,5l .Was hoffentlich auch so bleibt, aber es ist immer gut eine Werkstatt zu kennen wo man hin gehen kann wenn es doch mal was gibt.

    Grüße Qutbacklady
     
  18. #17 AutoGasTheis, 16.08.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Qutbacklady, klar machen wir das. haben das nötige Material vor Ort. Filter usw.
    Zum Thema begeistert : Na da kenne ich auch andere Stimmen dazu.

    Ist denn bei Dir ein Ventilschutzsystem verbaut..... ?
    Gigt es oder gab es schon Probleme mit den Ventilen.

    Gruß Michael
     
  19. #18 AutoGasTheis, 16.08.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Also zum Thema Mair zu:" Es gibt leider einen Krankheitsfall im Familienbetrieb Mair.
    Herr Mair ist erkrankt und ist momentan nicht mehr in der Lage den Betrieb weiter zu leiten und zu führen.
     
  20. Anzeige

  21. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Krankheit ist keine Insolvenz !!!!

    Leider wurde schon berichtet das die Fa. Mair Insolvent sei
    Da kann man leider sehen welche Auswirkungen eine Schließung wegen Krankheit hat.
    Da will ich doch hoffen das es dem Herrn Mair wieder besser geht.

    Gruß
     
  22. #20 AutoGasTheis, 16.08.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt auch mit der Insolvenz, aber wenn eben die Schaltzentrale in einem Betrieb ausfällt ( wegen Krankheit ) dann wird es eben schwer in einem Familienbetrieb.

    Also erst kam die Krankheit von Herrn Mair und dann folgte das Insolvenzverfahren, warum es auch immer so kommen ist.

    Gruß Michael
     
Thema: Suche Umrüster näche Sindelfingen -Horb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt horb

    ,
  2. gasumbau horb

    ,
  3. lpg umbau sindelfingen

    ,
  4. lpg umrüster horb,
  5. lpg autogas werkstatt horb,
  6. vialle lpi horb,
  7. jtg icom werkstatt,
  8. autogas umrüster horb,
  9. autogas umrüstung horb,
  10. näche,
  11. autogas umbau horb,
  12. icom service böblingen,
  13. horb lpg,
  14. autogas umbau raum Horb,
  15. nagold lpg,
  16. autogas werkstatt sindelfingen,
  17. gasanlageneinbau mayr horb,
  18. autogas werkstatt in böblingen,
  19. icom autogas horb,
  20. mair lpg,
  21. manfred mair rum,
  22. gasumrüster horb,
  23. vialle lpg horb,
  24. mair horb,
  25. lpg umruester nagold
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster näche Sindelfingen -Horb - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...