Suche Umrüster Marke Prins im Allgäu oder Süddeutschland!

Diskutiere Suche Umrüster Marke Prins im Allgäu oder Süddeutschland! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche einen Umrüster der sich mit Prins auskennt und einen nicht arm schraubt. Ich bin aus dem Allgäu, würde aber auch bis zu 200 bis...

  1. #1 maurusv8, 20.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Umrüster der sich mit Prins auskennt und einen nicht arm schraubt. Ich bin aus dem Allgäu, würde aber auch bis zu 200 bis 300 km weit fahren!

    Einfach melden!

    Grüße Marcus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Marcus

    Vieleicht schilderst du mal dein Problem und wir können es eingrenzen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 maurusv8, 20.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich möpchte einfach mal die Anlage einstellen lassen und einen zweiten Verdampfer muss rein! Die schaltet ab 180 ab, ist das normal?
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein, das ist nicht normal.

    Was für ein Auto hast du denn?
     
  6. #5 maurusv8, 20.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Einen A8 Bj. 2000

    Ich habe schon oft gehört, dass einer für diesen Motor einfach zu wenig ist, es zu heiss wird und dieser dann abschaltet!
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das stimmt absolut nicht, wenn du einen Verdampfer (hast du es gibt für 8 zyl keine anderen) mit 8 mm Anschluß hast, reicht der Völlig aus.

    Grade bei Fahrzeugen über 400Ps benutze ich 2 Verdampfer.

    Beschreib mal wie de abschaltet, kannst du den nachdem er abgeschaltet hat einfach wieder zuschalten, oder must du erst das Auto aus und wieder an machen wovor du weiter fahren kannst?
     
  8. #7 maurusv8, 20.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich beschleunige ab ca. 3000 Touren, schaltet der Verdampfer auf Störung um. Kann dann aber sofort wieder auf Gas umschalten.
     
  9. #8 Rabemitgas, 20.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Verdampfer schaltet nicht auf störung, sondern der Systemdruck des Verdampfers ist zu dich an dem Abschaltdruck.

    Mach mal folgendes: Vorne am Verdampfer, ist eine Öffnung mit einer Innensechskantschraube. dreh diese mal eine halbe umdrehung nach links und teste mal ob es besser wird.

    (das ersetzt keine Einstellung bei einem Umrüster, mit angeschlossenen Laptop, aber bei einer halben Umdreheung, kanns du nichts falsch machen und es reicht meißtens aus)

    Gruß Armin
     
  10. #9 maurusv8, 20.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Interface und die Software! Auf wieviel Bar soll ich es einstellen?
     
  11. #10 Rabemitgas, 20.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oh gut, dann ruf mich am besten mal an.
     
  12. #11 maurusv8, 24.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Low Level bei 160 und der Idle Level bei 220 liegt, auf welchen Wert stell ich dann den SystemdruckSystemest?
     
  13. #12 Rabemitgas, 24.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    na auf 220 (2,2Bar)
     
  14. #13 maurusv8, 24.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dann schaltet der aber ab!
     
  15. #14 Rabemitgas, 24.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja, dann sind entweder deine Filter dicht, die Gasleitung hat irgendwo einen Knick, oder dein Magnetventil vom MV oder VD fällt zu.

    Gruß Armin
     
  16. #15 maurusv8, 24.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was ist wenn ich den Druck auf 2 Bar stelle, habe das Gefühl dass er nicht mehr so schnell abschaltetabschalte!
     
  17. #16 Rabemitgas, 24.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das hat doch alles keinen Sinn, lass da mal einen drüberschauen der Ahnung hat bei dir in der nähe, fahr mal zum Olli (v8Gaser).

    War ja bei dir mit dem emu genau so, da hast du auch tagelang rumgerätzelt.


    Gruß Armin
     
  18. #17 maurusv8, 25.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte noch mal erklären was genau es genau mit dem Low und Idle Level auf sich hat?

    Sind das nur die Abschaltwerte oder die Werte in der sich der Druck befinden soll?

    Um wieviel Bar steigt eigentlich der Druck bei Teillast und Vollast?
     
  19. Anzeige

  20. #18 V8gaser, 30.11.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ne, sicher nicht! Wenn einer X-mal anruft, sowieso nicht glaubt was man sagt, bzw es nicht versteht....Oder man keine Zeit hat weil man kopfüber in einem Auto hängt, aber trotzdem immer wieder das Telefon klingelt....
    Das nervt endlos! Endweder steht das Auto mal ne Zeit hier und ich kann in Ruhe drüberschauen oder gar nicht. Und wenn dann sowieso erst Ende Januar. Vorher arbeite ich lieber Kunden ab die sich über die Arbeit freuen, zahlen und fahren, nicht erst hundert mal fragen was es kostet - bevor man das Auto überhaupt gesehen hat.

    Frag mal was das für ein Hickack mit dem Verdampfer zum ausprobieren war. Der hätte ca 1000km daruf gehabt und ich wollte nur den normelan EK - wäre es der VD nicht gewesen hätte ich ihn sogar zurückgenommen....aber da ruft man lieber X-mal an und jammert weil der ja schon einmal eingebaut war....ohne ihn selber überhaupt auszuprobieren.
    Ich helf ja gerne, bei Kleinikeiten auch unbürokratisch, aber irgendwo ist Feierabend.
    Das muss dir doch selber auffallen das es so nicht geht, oder?
    Wer hat die Anlage eingebaut? Der hat doch auch Kohle dafür bekommen - aber der, der sie jetzt zum laufen bringen soll nicht, oder wie? Vergiss es!
     
  21. #19 maurusv8, 30.11.2009
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkt 1: Mit dem Verdampfer war ein Missverständins, wenn du es den Menschen ewig vorhälst, kann ich auch nix dafür!

    Punkt 2: Habe ich nicht zig mal wegen einer Hilfe angerufen, sondern um einen Termin gebettelt und ich hätte bezahlt, wie kannst du über mich behaupten, dass ich nicht zahle ohne einmal bei dir gewesen zu sein?

    Punkt 3: Du sagst mir ich soll dich am Freitag anrufen und dann sagst du mir ob ich kommen kann oder nicht weil du am Gas-Stammtisch hockst, ich rufe an und dein Handy ist aus. Natürlich hast du schon fest einen Termin geplant ohne mein Wissen und wer ist schuld? Ich natürlich, der der dir das Leben schwer macht!

    Punkt 4: Finde ich es erbärmlich, von einem erwachsenen Mann das in einem Forum klären zu müssen aber anscheinend geht es ja nicht anderst!

    Ich habe dich nur darum gebeten, mir mein Auto einzustellen, vielleicht noch einen zweiten Verdampfer einzubauen und ich habe normal nach einem Preis gefragt und bitte nicht immer übertreiben, weil das die halbe Geschichte ist!

    Gute Nacht
     
Thema: Suche Umrüster Marke Prins im Allgäu oder Süddeutschland!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins händler allgäu

    ,
  2. Lpg Prins umrüster allgäu

    ,
  3. prins anlage einstellen allgäu

    ,
  4. prins autogas süddeutschland
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster Marke Prins im Allgäu oder Süddeutschland! - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...