Suche Umrüster in Unterfranken

Diskutiere Suche Umrüster in Unterfranken im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe bereits einen "Suchauftrag" im LPG-Audi-Thread eingestellt :) Aber von Martin kam der Tipp, dass es hier evtl. besser...

  1. #1 Nicki12, 07.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits einen "Suchauftrag" im LPG-Audi-Thread eingestellt :)

    Aber von Martin kam der Tipp, dass es hier evtl. besser aufgehoben ist.

    Also: ich kaufe mir demnächst einen gebrauchten Audi TT und den möchte ich dann auf Gas umrüsten. Daher suche ich im Umkreis von Schweinfurt einen guten Umrüster. Vorgestellt habe ich mir eine Prins-Anlage, bin aber auch offen für andere Vorschlage. Kenn mich eh nicht aus :1148:

    Es sollte aber etwas gutes sein, denn ich werde ab ca. Januar täglich 100 km einfach fahren und da möchte ich nicht jeden 2. Tag auf die Bahn angewiesen sein, nur weil ich Murks eingebaut habe.

    DAAAAAANKE und viele Grüße
    Nicki
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 08.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Dann kann ich dir nur Raten, gehe zu einem Umrüster hier aus dem Forum.
    Du wirst dann zwar eine etwas weitere Anreise haben, diese lohnt sich aber, da du nicht ständig für Nachbesserungen wieder kommen mußt.
     
  4. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,

    ich bin aus Bergrheinfeld bei Schweinfurt. Fahre seit inzwischen 40.000 km einen A4 1.8 T mit Prins-VSI.

    Mein Tipp... nimm Dir die Zeit, mach einen Termin mit Armin Nagel (Rabemit Gas)aus....fahr nach Holzminden und lasse sie dort einbauen und einstellen.

    Dann hast Deine Ruhe. Inzwischen haben aus meinem Bekanntenkreis 3 weitere auf mein Anraten hin ihr Auto bei Armin umbauen lassen und sind voll zufrieden.

    Der Weg lohnt sich.

    Gruß

    Peter
     
  5. #4 Nicki12, 09.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Peter,

    Danke für Deinen Tipp :D

    In Grafenrheinfeld ist doch auch ein Umrüster, gell ? Ist der nicht so empfehlenswert ?
    Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich lieber einmal die weitere Strecke in Kauf nehme und dafür dann was "gscheits" habe.

    Musste Dein Auto dann nochmal nachgestellt (nachjustiert) werden ?

    Und fährst Du dann wg. der regelmäßigen Wartung (wie oft ist die eigentlich?) auch wieder zu Armin oder bei uns irgendwohin ?

    Ein Bekannter hat seinen Berlingo in Holzhausen umrüsten lassen und war/ist sehr zufrieden. Hast Du von dem mal was gehört, ich weiß aber nicht wie der heißt ?(

    Grüße aus Forst
    Nicki
     
  6. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,

    ich habe (leider) meine Anlage woanders einbauen lassen. Zu dem Zeitpunkt kannte ich Armin noch nicht. Aber mit Hilfe von Georg und Armin läuft meine VSI inzwischen problemlos.

    Nacher war ich schlauer und habe meine Bekannten gleich zu Armin geschickt. Die mußten dann auch nicht mehr hin, weil sie einfach funktionieren.

    Wartung ist normalerweise nach 25.000 Filterwechsel und dann erst wieder nach 100.000. Meine Filter waren nach 30.000 noch in Ordnung, aber habe sie vorsichtshalber wechseln lassen.

    Ansonsten läuft sie einfach und macht Spaß.

    Den Umrüster in Grafenrheinfeld und Holzhausen kenne ich nicht.

    Gruß

    Peter
     
  7. #6 Nicki12, 10.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Peter,

    jetzt habe ich in Deinen älteren Beiträgen gelesen, dass Du in Hallstadt zum Umrüsten warst. Da hast Du ja echt eine wahre Odyssee hinter Dir :eek:

    Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt ;)

    Wenn Du jetzt Filterwechsel oder ähnliches machen musst, fährst Du da wieder zu Armin oder kann diesen "normalen" Service auch ein Umrüster / Werkstatt (Audi o.ä) bei uns in der Nähe machen ?

    Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Sonntag
    Grüße
    Nicki
     
  8. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,

    bei mir war kürzlich der erste Filterwechsel fällig und da ich zufällig in der Nähe von Armin war, habe ich ihn dort machen lassen.

    Was nach 100.000 km ist, weiß ich jetzt noch nicht. Außerdem habe ich Armin auf die Finger geschaut, den Filterwechsel traue ich mir auch zu. Ist keine große Sache.

    Halt mich mal auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergeht.

    Gruß

    Peter
     
  9. #8 mike-rosoft, 11.10.2010
    mike-rosoft

    mike-rosoft AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki
    Ich suche ebenfalls einen guten Umrüster in Unterfranken
    Halt mich auf den laufenden wenn du was findest,wobei
    mich reizt das Angebot von Rabe mit Gas,
    schau dir das mal auf seiner seite an,mich schreckt auch die Entfernung etwas ab,vor allen weil ich immer das Glück habe das es bei hunderten von Leuten klappt nur bei mir nicht8o
    Aber so scheint Herr Nagel seinen Job sehr gut zu verstehen man liest nur gutes von ihn!
    Bin z.Z. am überlegen zu ATU nach sw zu fahren oder 3 Tage Urlaub in Holzminden zu machen und für den gleichen Preis eine Prins Anlage zu haben:)
     
  10. #9 Nicki12, 11.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike,

    von ATU in SW habe ich schon etwas negatives gehört, da werde ich selbst nicht hingehen und wenn Du das Pech ein bissle anziehst, solltest Du vielleicht doch lieber besser nicht hingehen ;)

    Armin hilft mir auch schon bei meiner (gasfesten) Autosuche :D Ich habe unter dem Audi-Thread zuerst nach einem Umrüster gesucht und bin jetzt da mit meiner TT-Suche hängen geblieben. Bin gespannt was Armin da für mich hat und hofffe, dass die beiden Autos, die ich in die engere Wahl gefaßt habe, gasfest sind. Sonst geht auch die Autosuche erstmal weiter.

    Wenn Armin mir aber bestätigt, dass der eine der andere 3,2 TT gasfest ist, dann werde ich vermutlich auch bei ihm die Umrüstung machen. Ich brauch "an gscheitn" Umrüster :)

    Grüße
    Geli
     
  11. #10 Nicki12, 11.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter,

    na, wenn Du den Filterwechsel bei Armin gelernt hast, dann komm ich zum Kundendienst zu Dir :D

    Ich muss jetzt erstmal abwarten, welche MKB(s) bei meinem Wunsch-TT gasfest sind und dann werde ich evtl. den Weg zu Armin wagen.

    ich halte Dich auf dem laufenden.

    Grüße
    Nicki
     
  12. Anzeige

  13. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,

    der Weg wird sich sicher lohnen.

    Wenn Du zu ihm fährst, sag mal nen schönen Gruß von mir;)

    Viel Glück und viel Spaß mit "Ich ras mit Gas" :D

    Gruß

    Peter
     
  14. #12 Pleistaler, 11.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Um Gottes willen, wenn dann mach lieber 3 Tage Urlaug am Ar... der Welt:D und lass dir von Armin eine Anlage einbauen oder einem anderen guten Umrüster hier aus dem Forum, vieleicht haste ja auch lust auf 3 Tage Rheinland:), als das du dir bei ATU eine Anlage einbauen lässt und dort im nachhinein jeden Tag auf der Matte stehen must!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Suche Umrüster in Unterfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau schweinfurt

    ,
  2. autogas umbau schweinfurt

    ,
  3. autogas umbau unterfranken

    ,
  4. autogas schweinfurt,
  5. autogas umrüstung schweinfurt,
  6. prins autogas schweinfurt,
  7. autogas umrüstung unterfranken,
  8. lpg umbau schweinfurt,
  9. autos gaseinbau unterfraken,
  10. autogas werkstatt schweinfurt,
  11. lpg umrüster prins unterfranken,
  12. lpg umrüstung schweinfurt,
  13. lpg einstellen schweinfurt,
  14. autogas umbau in schweinfurt,
  15. lpg umbau unterfranken,
  16. lpg umrüster schweinfurt,
  17. gasumbau unterfranken,
  18. autogas umrüsten schweinfurt,
  19. lpg unterfranken,
  20. gasumbau in schweinfurt,
  21. autogasumrüstung unterfranken,
  22. prins gasanlage in schweinfurt,
  23. omvl schweinfurt,
  24. schweinfurt umrüsten auf autogas,
  25. autogas unterfranken
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster in Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...