Suche Umrüster in Unterfranken

Diskutiere Suche Umrüster in Unterfranken im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe bereits einen "Suchauftrag" im LPG-Audi-Thread eingestellt :) Aber von Martin kam der Tipp, dass es hier evtl. besser...

  1. #1 Nicki12, 07.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits einen "Suchauftrag" im LPG-Audi-Thread eingestellt :)

    Aber von Martin kam der Tipp, dass es hier evtl. besser aufgehoben ist.

    Also: ich kaufe mir demnächst einen gebrauchten Audi TT und den möchte ich dann auf Gas umrüsten. Daher suche ich im Umkreis von Schweinfurt einen guten Umrüster. Vorgestellt habe ich mir eine Prins-Anlage, bin aber auch offen für andere Vorschlage. Kenn mich eh nicht aus :1148:

    Es sollte aber etwas gutes sein, denn ich werde ab ca. Januar täglich 100 km einfach fahren und da möchte ich nicht jeden 2. Tag auf die Bahn angewiesen sein, nur weil ich Murks eingebaut habe.

    DAAAAAANKE und viele Grüße
    Nicki
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 08.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Dann kann ich dir nur Raten, gehe zu einem Umrüster hier aus dem Forum.
    Du wirst dann zwar eine etwas weitere Anreise haben, diese lohnt sich aber, da du nicht ständig für Nachbesserungen wieder kommen mußt.
     
  4. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,

    ich bin aus Bergrheinfeld bei Schweinfurt. Fahre seit inzwischen 40.000 km einen A4 1.8 T mit Prins-VSI.

    Mein Tipp... nimm Dir die Zeit, mach einen Termin mit Armin Nagel (Rabemit Gas)aus....fahr nach Holzminden und lasse sie dort einbauen und einstellen.