Suche Umrüster in NRW

Diskutiere Suche Umrüster in NRW im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen Ich bin auf der suche nach einem Gas Umrüster Der sein Handwerk versteht .Ich fahre einen Astra h GTC mit einem z18xe motor .Der...

  1. Chriss

    Chriss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen Ich bin auf der suche nach einem Gas Umrüster Der sein Handwerk versteht .Ich fahre einen Astra h GTC mit einem z18xe motor .Der einzigste Motor von Opel der gasfest ist Ich komme aus **** Also ein Umrüster in meiner Nähe wäre Super Ich bin auch bereit ein paar Kilometer zu fahren .Vielen dank schonmal Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Umrüster in NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 27.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Leider ist deine Stadt nicht sichtbar.
    Meine Firma ist in Krefeld
     
  4. Chriss

    Chriss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Von dir hab ich schon gehört Ein Kumpel war bei dir mit einem Golf 5 Und hatte eine kme Anlage verbaut und viele Probleme Ich bin halt sehr misstrauisch Ich komm aus KölnDie Entfernung ist relativ egal
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 27.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ich habe aber die Anlage nicht verbaut, sondern instandgesetzt.
     
  6. Chriss

    Chriss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur gehört das er Probleme hatteSorry war nicht bei dir Der meinte das du gut bist Und jemand anderes den Kack gemacht hatIst ja auch egal SoooJetzt zum wichtigen Teil Was kann man denn für eine Anlage empfehlen ? Wie lang dauert der Einbau ?Was kostet mich eine Anlage mit Eintragung ?
     
  7. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Abart in Leverkusen gute Erfahrung gemacht.

    MFG
     
  8. #7 Euro-serwis, 27.02.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn du nach Qualitäts suchst, Dann bist du bei uns in Koeln richtig.
     
  9. Formi

    Formi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei GAg in Herne! Kann ich ebenfalls sehr empfehlen!
     
  10. #9 jan-sch, 28.02.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Chriss:
    Schau Dir mal an, wer von den oben genannten hier im Forum regelmäßig aktiv hilft. Das wäre für mich ausschlaggebend!

    Von den o.g. halte ich Jens Rankers in Krefeld für den besten mir bekannten Umrüster. Zusätzlich empfehle ich aus eigener Erfahrung gerne Pleistaler in St. Augustin. - Die Entscheidung musst Du am Ende selber treffen.
     
  11. #10 dscholli, 28.02.2012
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    genau jan-sch, der pleistaler wäre auch mein Hinweis gewesen.
    Da derzeit Baustellen in Ratingen Breitscheid sind, und dazu die zerstörte Brücke auf der A57 bei Dormagen, wäre die Fahrt nach Krefeld eine pure Himmelfahrt.
     
  12. #11 scriper, 28.02.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Umbaufotos von Herrn Pleistaler?

    Mir ist halt auch wichtig, dass der Umbau "schön" gemacht wird und nicht unnötig Verkleidungen etc weggeschnitten werden, Bohrlöscher ordentlich versiegelt werden etc.
     
  13. Anzeige

  14. #12 dscholli, 28.02.2012
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Schaust Du hier
     
  15. #13 jan-sch, 28.02.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe inzwischen drei eigene Autos bei unterschiedlichen Umrüstern umrüsten lassen und dazu noch einige Freunde in ähnlichen Situationen begleitet. Das bei Pleistaler umgerüstete Auto ist optisch fast unsichtbar umgerüstet. - Und er läuft vom ersten Tag an ohne jeden Unterschied zum Benzin.

    Letztens wollte an der Gastanke wieder einer fachsimpeln: Naja, er hätte ja 20km/h Endgeschwindigkeit weniger als auf Benzin, aber da verzichtet man ja gerne drauf, um zu sparen.... - Ich kann nur sagen: Es muss auf Gas wie auf Benzin laufen, sonst ist es nicht nur suboptimal. Es schadet dem Motor.
     
Thema: Suche Umrüster in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüster nrw

    ,
  2. lpg umrüstung nrw

    ,
  3. BRC Umrüster NRW

    ,
  4. lpg einbau nrw,
  5. prins umrüster nrw,
  6. autogasland nrw erfahrung,
  7. brc umrüster,
  8. erfahrung lpg umrüster nrw,
  9. lpg umbau nrw,
  10. lpg umrüstung nrw erfahrungen,
  11. brc werkstatt nrw,
  12. lpg umrüstung kosten NRW,
  13. Suche autogas umrüster,
  14. lpg gasumbau nrw,
  15. autogas nrw,
  16. autogas ntlrw,
  17. mercedes m112 auf LPG umrüster NRW Empfehlung,
  18. autogas brc werkstatt nrw,
  19. jeep werkstatt für umbau auf lpg in nrw,
  20. lpg gasanlagen einbau nrw,
  21. UMrüstung Autogas NRW,
  22. gasanlage einbauen nrw,
  23. lpg einbau nrw günstig,
  24. guter lpg umrüster nrw,
  25. autogas umbau pleisthaler sankt augustin erfahrungen bewertungen
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster in NRW - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...