Suche Umrüster in Nordhessen

Diskutiere Suche Umrüster in Nordhessen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche seriösen Landi Renzo Umrüster in Nordhessen, Raum Bad Wildungen. Zur Not auch Kassel. Gruß David

  1. #1 David56, 19.11.2013
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Suche seriösen Landi Renzo Umrüster in Nordhessen, Raum Bad Wildungen. Zur Not auch Kassel.
    Gruß
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Umrüster in Nordhessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passenger, 24.11.2013
    passenger

    passenger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finger weg vom Autogaszentrum Hannover in der Ikarusallee, wenn ihr Ärger vermeiden wollt! Wir haben dort im Juli 2013 unseren BMW E 46 auf LPG umrüsten lassen für 2.620,00 € = eine Menge Geld für so eine schlechte Arbeit! Das Autogaszentrum Hannover ist nicht in der Lage, die Gasanlage so einzustellen, dass die Motordiagnoseleuchte nicht nach ca. 300 Kilometer wieder aufleuchtet. Wir waren schon drei Mal zum Nachbessern da, aber die bekommen das einfach nicht hin. Das letzte Mal, als ich da war, hat ein polnischer Mitarbeiter der Werkstatt, der kein Wort Deutsch spricht, an unserem Auto in meinem Beisein rumgebastelt und versucht, die Ohrringe der Gasanlage mit einer Kneifzange zusammenzuquetschen! Das mag funktionieren, aber ich frage mich, warum es für solche Ohrringe eine spezielle Zange gibt! Ich habe bei der Gelegenheit auch feststellen können, dass die ganzen Späne vom Ausbohren des Tankstutzens noch alle schön in der Seitenwand rumlagen, wo sie mit Sicherheit nach einiger Zeit angefangen hätten zu rosten, wenn ich sie nicht weggesaugt hätte und bei dieser Gelegenheit auch gleich die nicht versiegelten Schnittstellen an der Karosse mit Hohlraumversiegelung eingesprüht habe. Ich habe mich nach dem Einbau auch sehr gewundert, was vorne im Motorraum auch immer so klappert! Habe dann gesehen, dass das Steuergerät der Gasanlage nur einfach hinter die Batterie gelegt und nicht befestigt wurde. Habe auch noch festgestellt, dass die Mittelkonsole auch nicht wieder ordnungsgemäß befestigt worden ist. Sooo ein Pfusch für sooo viel Geld! Und außerdem haben wir schlappe drei Monate auf das Abgasgutachten gewartet nach ca 10 Anrufen beim Autogaszentrum Hannover, bevor wir es nach Drohen mit Anwalt und Beschwerde bei der Kfz-Innung dann doch noch am 10.11.2013 bekommen haben. Wir mussten also die ganze Zeit mit dem Pkw mit erloschener Betriebserlaubnis rumfahren. Erst der Kontakt mit dem TÜV , bei dem wir uns auch beschwert haben, hat uns davon erst in Kenntnis gesetzt, dass wir ohne Versicherung fahren, weil wir die Anlage nicht eintragen lassen konnten ohne die Einzelbestätigung. Ich arbeite zwar selbst in einer Kfz-Werkstatt, aber wenn ich mir so etwas erlaubt hätte, wäre ich jetzt schon wieder auf der Suche nach einem neuen Job. So etwas darf man sich einfach nicht erlauben. Ich rate dir und den anderen dringendst, die dieses lesen: F I N G E R W E G V O M A U T O G A S Z E N T R U M H A N N O V E R !!! Sucht euch lieber jemanden, der nicht pfuscht, auch wenn dieser ein bisschen weiter weg ist von der Landeshauptstadt Hannover. Das kommt davon, wenn mach den erstbesten nimmt , der in der Nähe ist. Wenn ihr mich zu diesem Thema noch kontaktieren wollt, dann könnt ihr mir auch mailen unter passenger4@gmx.de. Aber trotzdem: F I N G E R W E G V O M A U T O G A S Z E N T R U M H A N N O V E R , I K A R U S -
    A L L E E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 Robert*58, 24.11.2013
    Robert*58

    Robert*58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ David

    Offizieller Prins Importeur

    Der ist nicht weit weg von Bad Wildungen. Die Umbauten, die ich von denen bisher gesehen habe, machten ein guten Eindruck. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin da nur Kunde zum Tanken. :cool:
     
  5. #4 David56, 24.11.2013
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Warnung, aber wie bereits geschrieben, suche ich was im Raum Bad Wildungen/Kassel, da ich hier Urlaub mache und mit einem "angeschossenen" Auto mehr oder weniger festsitze. Das das Fahrzeug eine Gasanlage von Landi Renzo eingebaut hat, suche ich einen Umrüster, der Anlagen dieser Marke vertreibt. Da die Möglichkeit besteht, daß der Defekt mit der Gasanlage zutun hat, will ich das Fahrzeug nicht in eine Werkstatt bringen, die von LPG keine Ahnung hat. Eher versuche ich Anfang Dezember mit dem Fahrzeug irgendwie in meine Region "zurück zu hinken", da ich dort mittlerweile eine zuverlässige Werkstatt gefunden habe. Es wäre mir jedoch lieber, wenn der Schaden vorher behoben wäre.
    David
     
  6. #5 Robert*58, 24.11.2013
    Robert*58

    Robert*58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der CarGas vertreibt und verbaut auch Landi Renzo Anlagen. Wenn du mal auf Produkte klickst siehst du es ganz unten.
     
  7. #6 David56, 24.11.2013
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da sollte ich morgen mal anrufen. Sollte es aber direkt an der Gasanlage liegen, kann er mir sicher nicht helfen, da ich eine Landi Renzo Omegas installiert habe. Ich bemerke seit etlichen Tagen einen unerklärlichen Verlust von Kühlwasser und habe den Verdacht, daß das Problem mit der Gasanlage zu tun hat. Wenn Teile der Gasanlage defekt sind, kann mir ein Prins-Umrüster halt auch nicht helfen. Aber es muß ja nicht immer das Schlimmste sein, oder?
    Danke für den Tipp.
     
  8. Anzeige

  9. #7 David56, 24.11.2013
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, - habe es eben entdeckt. Nur da hatte ich meinen Beitrag schon geschrieben und abgeschickt. Also sollte er mir auch helfen können, wenn der Kühlwasserverlust vom Verdampfer her kommt, - was ich vermute, bzw. befürchte. In meiner heimischen Werkstatt wurde mir kurz vor meiner Fahrt hierher gesagt, daß die Dichtungen des Verdampfers nach der langen Zeit, die die Anlage jetzt schon verbaut ist, gerne porös würden. Ich weiß nicht, was da dran ist, nur daß die Anlage 2003 verbaut wurde und seitdem noch nichts dran gemacht wurde, außer nem Filterwechsel. Mehr ist wenigstens nicht dokumentiert. Die Anlage wurde aber eh von nem Schlamperladen reingeworfen, - eingebaut kann man das nämlich kaum nennen. Je mehr ich über LPG-Anlagen lerne, desdo mehr sträuben sich mir die Haare, wenn ich tiefer in das Machwerk eindringe.
    David
     
  10. #8 David56, 16.12.2013
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Will nur noch kurz berichten, was damals bei meinem Peroblem mit dem für mich unerklärlichen Wasserverlust raus kam. Ich habe damals gleich am 25.11. angerufen, aber erst für den 29.11. einen Termin bekommen. Am 27.11. wurde der Wasserverlust jedoch so schlimm, daß mich der Besitzer des Gästehauses, in dem ich logierte, geradezu nötigte die Werkstatt eines Verwandten aufzusuchen, der allerdings nichts mit Autogas zutun hatte. Kurz und Gut, in dieser Werkstatt fand man heraus, daß ein Wasserschlauch, der aus dem Verdampfer kommt, bei 1 bar Druck anfing zu lecken und zwar zu diesem Zeitpunkt schon so stark, daß nach etwa 40km die Kühlwasserwarnlampe an ging. Der Kühlwasserschlauch wurde ersetzt und nach gut zweieinhalb Stunden konnte ich wieder fahren.
     
Thema: Suche Umrüster in Nordhessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüsten bad wildungen

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster in Nordhessen - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...