Suche Umrüster in Mittelhessen Giessen/Wetzlar

Diskutiere Suche Umrüster in Mittelhessen Giessen/Wetzlar im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, es soll wieder ein LPGler her. Denke aber das ich den Umbau erst nachträglich mache und suche somit eine gute Werkstatt. Komme...

  1. #1 grodno., 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    grodno.

    grodno. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es soll wieder ein LPGler her. Denke aber das ich den Umbau erst nachträglich mache und suche somit eine gute Werkstatt. Komme aus der näche von Giessen/Wetzlar würde aber auch etwas weiter fahren.

    Wird wahrscheinlich ein e46 325i mit ca 98tkm Laufleistung. Würdet ihr diesen noch umbauen? Welche Anlage sollte ich nehmen (Hab was gelesen das es jetzt Direkteinspritzer gibt die weniger Wartungsarbeiten erfordern und schonender sind?)
    Und wie teuer wird dies ca.?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kann ich Dir nur Xaragas hier im Forum empfehlen, der ist in Gladenbach...

    Zum e46: Es gibt keine Direkteinspritzergasanlagen....Du meinst wohl Flüssigeinspritzung (schonender? neee)....da kannst hier einiges im Forum nachlesen, gibts schon x Threads darüber...
     
  4. #3 grodno., 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    grodno.

    grodno. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe es glaube verstanden. Ich hatte vor einem Jahr in meinem alten bmw 320i eine Icom diese war anscheinend eine Flüssigeinspritzung? Ich hatte auf keinen Fall einen Leistungsverlust bemerkt!(ehr noch bissen mehr power untenrum) Nur das am ende die Pumpe kaputt war und die war teuer.
    Also würdet ihr noch ein 12 Jahre altes Auto umrüsten? Und wenn ja mit welcher Anlage?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Standartantwort: mit jeder Anlage, aber nicht bei jedem Umrüster.
     
  6. #5 Xsaragas, 20.11.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Da es in der Region ist.....
    Ich habe in der letzten Zeit ca 6 E46 umgebaut und vom 320-330 war alles dabei.
    Da waren auch Fahrzeuge dabei die fast das doppelte an Laufleistung hatten.
    Warum Ich es empfohlen habe bei diesen Fahrzeugen.....Die waren alle in ziemlich
    guten allgemeinzustand und keine Baustellen,von daher.
    Was soll denn dem Sixpack passieren wenn er gepflegt wird ?

    Als Empfehlung lege Ich Dir die Prins VSI an das Herz,kann aber auch gegen einen
    geringen Aufpreis die VSI 2 Anbieten.

    Referenzen stehen grade auf der Bühne,ein 330 X Touring.

    Umrüstung leider nicht vor Januar.

    Gruss
    Darius
     
Thema: Suche Umrüster in Mittelhessen Giessen/Wetzlar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogasumbau in Gießen

    ,
  2. lpg auto wetzlar

    ,
  3. suche mercedes 320 baujahr 2000 in wetzlar

    ,
  4. prins autogas wetzlar,
  5. prins vsi umrüster raum wetzlar,
  6. bmw autogas umrüstung mittelhessen
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster in Mittelhessen Giessen/Wetzlar - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...