Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE

Diskutiere Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wer kann mir helfen? http://www.lpgforum.de/lpg-mercedes-autogas/20863-w124-300ce24-landirenzo.html#post191567

1. smoo

smoo AutogasTestSchreiber

2. Anzeige

3. smoo

Ich glaube, ich hab gar keine Lust mehr auf die Venturi-Anlage. Wer kennt sich hier in der Gegend damit aus, eine teilsequentielle Anlage in mein Auto einzubauen? Mit welchen Kosten hätte ich zu rechnen? Wieviel spare ich dadurch, dass der Tank, etc übernommen werden könnte?

4. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Wenn das ein Stauscheiben Benzineinspritzer ist ist eine Umrüstung auf ein sequentielles System unmöglich. Du brauchst ein elektrisches Benzindüsensignal , was bei dem Motor nicht vorhanden ist. mfG Rohwi

5. #4 Rabemitgas, 28.11.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Du wirst auch nicht viele Ventury Spezialisten finden....die sind größtenteils ausgestorben.

Gruß Armoin

6. smoo

@Rohwi: Hier wurde beschrieben, dass bei einem Audi mit einer KE Jetronic eine teilsequentielle Anlage eingebaut wurde. Daher dachte ich, dass es bei meinem Auto mit KE auch möglich sei...

Empfehlung für Pedanten: S&O Bremen Nord : Gaskraftstoffe

@Rabemitgas: Ok, dann erweiter ich den Suchbereich um Niedersachsen und NRW...

7. #6 Rabemitgas, 01.12.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Zu S&O muss man nicht....

Gruß Armin

8. Anzeige

Thema:

Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE - Ähnliche Themen

1. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  2. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  3. Vorstellung und suche Umrüster für SRT

Vorstellung und suche Umrüster für SRT: Hallo, mein Name ist Ralf, bin 40 und komme aus Nürnberg. Ich suche einen Umbauer der meinen Jeep Grand Cherokee 6,4l Ez. 10/15 Euro6 auf LPG...
  4. Suche Umrüster für CLS 55 AMG

Suche Umrüster für CLS 55 AMG: Guten Abend die Herren, nächste Woche hole ich meinen CLS 55 AMG ab mit Baujahr 12/2005.Motorcode M113K .Da ich in der nähe von Frankfurt wohne...
  5. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden