Suche Umrüster im Umkreis von Hannover

Diskutiere Suche Umrüster im Umkreis von Hannover im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Kann ich nur zustimmen

  1. #21 Hamsterbacke, 11.09.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich nur zustimmen
     
  2. Anzeige

  3. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Bei sowas platze ich schon lange nicht mehr... :)
    Das mit Hamsterbacke wusste ich, ich meinte aber auch den andy1080 ;)
     
  4. #23 Rabemitgas, 11.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach so...ja ist ein N52 den mache ich nur mit Prins. Der hat echt keinen Unterdruck, und mit dem HFM Adapter diese Spielereinen mache ich nicht mit....
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Was für Spielereien ?
     
  6. #25 Rabemitgas, 11.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na da gibt es doch diesen Sensor, der das HFM Signal als Last, bzw. Map Signal im KME ECU verwertet. ......funktioniert wohl auch, aber der Unterdruck um den Verdampfer zu bedienen fehlt ihm halt noch, da wird dann auch das Fenster für die Zeiten sehr klein...

    Das sind aber Experimente die nicht sein müssen...
     
  7. #26 andy1080, 11.09.2013
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    CCI das solltest du eigentlich wissen. Das habe ich bei motortalk in dem thread mit der Diskussion um die HP bereits erwähnt, was in den BMW rein kommt. :D
     
  8. #27 Rabemitgas, 11.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hier Andy schon mal ein Vorgeschmack :)
     

    Anhänge:

  9. #28 andy1080, 11.09.2013
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Boah verflucht... Immernoch 2 Tage... Ich hasse warten... ;) Läuft er denn schon?
     
  10. #29 CCi, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    @andy1080,
    Jetzt kommts mir wieder in den Sinn.... stimmt... sorry..
    das mit den zwei Tagen wird nichts.. er geht morgen in Urlaub ;)

    @Rabemitgas
    Ok, solche Experimente würde ich mir auch nicht antun. Prins ist auf jeden Fall Top bei diesen Motoren.
    Es gibt aber Anlagen die benötigen, wie die Prins auch, keinen Unterdruck und auch keine speziellen Softwarefeatures für Valvetronik etc.
    Den letzten E92 mit 160KW haben wir mit der Alternative gemacht, ohne einen Unterschied zur VSi.

    Bei den 4-Zylinder Valvetronik z.B. funktioniert auch wunderbar eine Landirenzo Omegas.... Da hat man eher Probleme die großen MED`s unterzubringen :)
     
  11. #30 Rabemitgas, 11.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jo ist fertig. Morgen tanken, einstellen, TÜV :)

    Gruß Armin
     
  12. #31 andy1080, 11.09.2013
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Nix Urlaub... is gestrichen... :cool: Ich will endlich wieder ein vernünftiges Auto fahren. :rolleyes: Im Moment muss ich mich mit nem Passat 35i abgeben. :angst:
     
  13. #32 andy1080, 11.09.2013
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Super. Dann will ich Chef morgen mal davon überzeugen, dass er am Freitag auf mich verzichten muss... :D
     
  14. Anzeige

  15. #33 Chrisk76, 12.09.2013
    Chrisk76

    Chrisk76 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Armin nur damit nicht wieder fragst ob du einen Termin verpennt hast morgen Nachmittag kommt mein Auto zu dir!Gruß christian
     
  16. #34 Rabemitgas, 12.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja ich weiß :)

    Gruß Armin
     
Thema: Suche Umrüster im Umkreis von Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzminden

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster im Umkreis von Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...