Suche Umrüster im Raum Oldenburg für W124 mit M104 (E 320)

Diskutiere Suche Umrüster im Raum Oldenburg für W124 mit M104 (E 320) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen, ich bin 28, komme aus Oldenburg und suche einen Umrüster für meinen W124 (BJ 1993). Motor ist der M104, 6 Zylinder Reihe. In...

  1. Max!

    Max! AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin 28, komme aus Oldenburg und suche einen Umrüster für meinen W124 (BJ 1993).

    Motor ist der M104, 6 Zylinder Reihe. In meinem vorherigen Auto war eine PRINS-Anlage verbaut, mit der ich 100% zufrieden war. Allerdings hatte ich den Wagen schon so gekauft.

    An meinen alten Mercedes möchte ich natürlich nur einen Fachmann lassen. Nach einiger Recherche finde ich Autogas Oldenburg (oder L&S) interessant, die auch die von mir favorisierte PRINS verbauen. A..R ist nach meiner Recherche raus.

    Ich würd mich über Tipps für/gegen L&S oder andere regionale Umrüster freuen. Richtig klasse wären natürlich Erfahrungen mit anderen w124.

    Vielen Dank und euch noch einen feinen Sonntag!

    Max
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Umrüster im Raum Oldenburg für W124 mit M104 (E 320)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 m104 320

    ,
  2. m104 gasumbau

    ,
  3. m104 autogas

    ,
  4. m104 e320,
  5. m 104 e 28,
  6. m104 6 Zylinder
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster im Raum Oldenburg für W124 mit M104 (E 320) - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...