Suche Umrüster im Raum München; MB CLK 55 AMG (Kompressor)

Diskutiere Suche Umrüster im Raum München; MB CLK 55 AMG (Kompressor) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich habe mir vor 2 Wochen einen MB CLK 55 AMG gegönnt. Es ist ein Bj. 2001 mit 143000 km Laufleistung. Das Fahrzeug wurde 2004...

  1. #1 Lt.Krüger, 27.05.2012
    Lt.Krüger

    Lt.Krüger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor 2 Wochen einen MB CLK 55 AMG gegönnt. Es ist ein Bj. 2001 mit 143000 km Laufleistung. Das Fahrzeug wurde 2004 von einer erfahrenen Berliner Tuningfirma mit einem Kompressor, geänderten Nockenwellen und Hochleistungskatalysatoren ausgerüstet. Die Leistung beträgt ca. 430 PS. Da ich beabsichtige das Fahrzeug (wenn er nicht rumzickt!) die nächsten 10 Jahre zu fahren, möchte ich es auf alle Fälle auf LPG umrüsten lassen. Daher habe ich mich auch schon Monate vorher informiert und Angebote eingeholt. Ich wohne im Westen Münchens und habe 6 Umrüster angeschrieben. Drei haben sofort abgesagt, einer wollte zuerst den Wagen sehen, ein Angebot steht noch aus und einer hat mir ein konkretes Angebot per Mail unterbreitet. Dieses Angebot scheint aber nicht sehr "seriös" zu sein, deswegen starte ich hier im Forum diese Anfrage.
    Nähere Angaben und konkrete Angebote können mir per PN zugesendet werden. Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Gruß

    Krügerle
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, das hättest doch in deinem ersten Thread reinschreiben können. Diese Doppelmoppelei bringt nichts und trägt auch nicht zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
     
  4. #3 Lt.Krüger, 27.05.2012
    Lt.Krüger

    Lt.Krüger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Herr Oberlehrer!!
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wieder hergestellt. Vielleicht meldet sich ja jemand ;)

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Umrüster im Raum München; MB CLK 55 AMG (Kompressor)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung clk 55

    ,
  2. elpigaz münchen

    ,
  3. clk amg umbau auf kompressor

    ,
  4. guter lpg umrüster münchen,
  5. lpg forum umrüster münchen,
  6. ford umrüsten autogas münchen
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster im Raum München; MB CLK 55 AMG (Kompressor) - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...