Suche Umrüster im Raum Koblenz

Diskutiere Suche Umrüster im Raum Koblenz im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche einen Umrüster im Raum Koblenz für einen BMW e46 320 ci umzurüsten. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung??? bin für jede Info dankbar!...

  1. M23

    M23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Umrüster im Raum Koblenz für einen BMW e46 320 ci umzurüsten.

    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung??? bin für jede Info dankbar!

    Gruß

    M
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 12.08.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Service Team Waldhausen, Hochstraße 5, 35781 Weilburg-Waldhausen

    Telephone: 06471-380590
     
  4. Kathse

    Kathse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe demnächst Termin mit einem e39 523i bei Autogas Maximus in Neuwied. Wenns soweit ist, gibts auch Infos :)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    DAnn würd ich mir mal die Umrüstbeispiele in deren Galerie anschauen, da wirds mir ehrlich gesagt bei einigen Beispielen schlecht. Fahr lieber zum Pleistaler nach St. Augustin.
    Oder machst hier für deinen eigenen Laden Werbung?
     
  6. Kathse

    Kathse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm.
    Habe mir nur die BMWs angesehen in deren Galerie. Ist jetzt auch das erste negative, was ich über den Laden lese. Sonst hätte ich da jetzt nicht schon einen Termin. Kannst du etwas präziser werden?

    Und welchen Teil von "ich habe einen Termin bei Firma XY" hast du nicht verstanden, dass du mir hier Werbung unterstellst?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Nee, nicht falsch verstehen. Es schneien leider oft Leute ins Forum rein, und in den ersten Beiträgen wird gleich ne Firma genannt. Sowas hat sich leider schon als Schleichwerbung erwiesen. Wenns bei Dir nicht so ist, dann ist ja gut.
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Umrüster im Raum Koblenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogAS KOBLENZ erfahrung

    ,
  2. service team waldhausen forum

    ,
  3. gasanlage nachrüsten koblenz

    ,
  4. kathse,
  5. autogas nachrüsten audi a4 Koblenz
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster im Raum Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...