Suche Umrüster für meine Eifel von IWEXIM

Diskutiere Suche Umrüster für meine Eifel von IWEXIM im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, mein Kumpel hat sich mit seinem Dodge langemacht Auto ist schrott aber die Gasanlage ist noch super. Hat er mir verkauft...so und jetzt...

  1. #1 Rechtesandale, 28.06.2010
    Rechtesandale

    Rechtesandale AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Kumpel hat sich mit seinem Dodge langemacht Auto ist schrott aber die Gasanlage ist noch super.
    Hat er mir verkauft...so und jetzt suche ich jemanden der mir die Anlage einbaut.
    In meinen Dodge Ram 1500 5,9 V8
    Ist eine Eifel von IWEXIM von 2008 mit 200 LiterTank auf der Ladefläche.
    Einzelheiten bei Interesse.
    Raum Sauerland Köln und Ruhrgebiet.
    Immer Fragen
    gruss volker
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 28.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Rechtesandale, 29.06.2010
    Rechtesandale

    Rechtesandale AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo haste recht , sorry
    Ist ein Dodge Ram 1500 4x4 5,9 Liter Baujahr 2001.
    Wie gesagt lief in den anderen Dodge einwandfrei.
    Gruß Volker L.
     
Thema: Suche Umrüster für meine Eifel von IWEXIM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iwexim eifel

    ,
  2. iwexim gasanlage

    ,
  3. iwexim

    ,
  4. gasanlage eifel,
  5. iwexim eifel program,
  6. iwexim erfahrungsberichte,
  7. iwexim gasanlagen erfahrungen,
  8. iwexim gasanlage,
  9. software autogasanlage iwexim,
  10. dodge ram iwexim,
  11. iwexim aachen umkreis,
  12. auto schrott eifel,
  13. lpgforum.de KME-Eifel,
  14. iwexim software,
  15. landirenzo raum eifel,
  16. 0h
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster für meine Eifel von IWEXIM - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...