Suche Umrüster für mein Renault Fluece 2.0 Krefeld

Diskutiere Suche Umrüster für mein Renault Fluece 2.0 Krefeld im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich will es riskieren eine Gasanlage einbauen zu lassen. Leider ist es sehr schwierig sogar unmöglich möchte ich behaupten, irgendwelche...

  1. #1 Kartalgibi, 05.02.2014
    Kartalgibi

    Kartalgibi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will es riskieren eine Gasanlage einbauen zu lassen.
    Leider ist es sehr schwierig sogar unmöglich möchte ich behaupten, irgendwelche erfahrungswerte
    über mein Fahrzeug zu finden (welches schon mit Gas fährt)
    Vielleich kann mir hier jemand einen Rat geben.
    Welche Anlage sollte ich nehmen und vorallem ambesten wo einbauen lassen ?
    Hier die Daten Renault Fluence 2.0 16V 140 mit einer Leistung von 140 PS (103 kW) Mit 4-Zylinder Reihenmotor.
    Suche umrüster in Raum Krefeld
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.943
    Zustimmungen:
    767
    Hallo, hier im Forum ist doch ein Umrüster aus Krefeld....Autogas Rankers....
    Wichtig ist der Motorcode. Der F4R sollte problemlos sein, der Fluence hat aber den M4R, der ist nicht wirklich gasfest, sollte mindestens gut additiviert werden.
     
  4. #3 Kartalgibi, 06.02.2014
    Kartalgibi

    Kartalgibi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen beitrag.
    Was meinst du also weil M4R lieber keine Umrüstung?
    "additiviert" ? ist eine art einstellung oder so.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.943
    Zustimmungen:
    767
    Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Les Dich mal hier ins Forum ein, dann weißt auch was additiveren ist. Das Thema ist hier schon xmal durchgekaut worden.

    ---Suchen Funktion--- hilft hier
     
  6. #5 Kartalgibi, 11.02.2014
    Kartalgibi

    Kartalgibi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oder auch nicht.
    So richtig erklärt finde ich es nicht.?(
    Es hat wohl etwas mit Kühlung der Ventiele zu tun.
     
  7. #6 Kartalgibi, 11.02.2014
    Kartalgibi

    Kartalgibi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    "Muss jeder für sich selbst wissen"
    Hört sich so an, wie lass es sein.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.943
    Zustimmungen:
    767
    Was muss denn bitte gekühlt werden?Additive kühlen doch nicht. Wie soll das gehen?
     
  9. #8 Kartalgibi, 11.02.2014
    Kartalgibi

    Kartalgibi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nett das du immer Antwortest, danke.
    Aber so richtig hilfreich sind deine Kommentare nicht.
    Bin halt laie in dem Gebiet.
    Oder ist das ein Forum nur für Experten, Sorry.
     
  10. #9 Black_A4, 11.02.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    61
    Es wäre aber auch ein fulltimejob jedem Neuling alles nochmal zu erklären. Also bitte mal die Suche verwenden, zu dem Thema gibt es mehr als genug Beiträge. Ansonsten kann man auch Google benutzen
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.943
    Zustimmungen:
    767
    Nein, ist kein Forum für Experten. Aber jedes Thema wieder vorholen und nen Roman schreiben, der sich dann x-mal wiederholt, macht auch keinen Sinn.
    Man muss sich wirklich auch mal ein paar Stunden Zeit nehmen und im Forum schlau lesen.
    Es erweckt eben oftmals den Eindruck, dass viele hier Fragen stellen und nicht selbst suchen wollen.
    Hab Dir doch schon den Rankers aus Krefeld empfohlen, der hier auch im Forum tätig ist. Kannst ihn doch mal anrufen und dich vor Ort beraten lassen.
    Oder wartest jetzt auch , bis der sich meldet?
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 11.02.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    291
    Also:
    dein Motor muß ein Additiv erhalten, da dem Gas keine Additive wie bei Benzin beigemischt werden.
    Die meisten Motoren vertragen das LPG so und es passiert nichts.
    Manche Motoren, so wie deiner könnte Schaden nehmen, deshalb muß zusätzlich ein Additiv zugeführt werden damit nichts passiert.
    Siehe mal hier, dass benutze ich: Home - Valve-Protector
     
  13. #12 Rabemitgas, 12.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.886
    Zustimmungen:
    114
    Ergänzend dazu noch gesagt:

    Schaden nehmen ist etwas zu viel gesagt. Sondern es könnte bei den "nicht bgasfesten" Motoren ohne Addive ein höherer Verschleiß an den Ventilsitzringen entstehen.

    Dieses kann wiederum zu zu engen Ventilspiel führen und anschließend könnte ein Ventil durchbrennen.

    Gruß Armin
     
  14. Anzeige

  15. #13 Kartalgibi, 16.02.2014
    Kartalgibi

    Kartalgibi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke ,
    für eure Erläuterungen.
    Werde die Woche mal bei Rankers vorbeischauen.

    :confused:
     
  16. #14 Kartalgibi, 18.02.2014
    Kartalgibi

    Kartalgibi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Uppss ist mir jetzt aufgefallen hab im Titel Tippfehler "Fluece" soll natürlich Fluence heißen.:rolleyes:
    War jetzt bei Rankers, umbau ist geplant. Termin Steht:cool:
     
Thema:

Suche Umrüster für mein Renault Fluece 2.0 Krefeld

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster für mein Renault Fluece 2.0 Krefeld - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  2. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  3. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...
  4. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  5. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...