Suche Umrüster für LPG-Einbau

Diskutiere Suche Umrüster für LPG-Einbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nichts für ungut, aber der Umrüster aus Obersontheim ist wirklich ein super netter und sehr kompetenter Typ.Freundliche Grüße

  1. #21 AMG, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
    AMG

    AMG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nichts für ungut, aber der Umrüster aus Obersontheim ist wirklich ein super netter und sehr kompetenter Typ.Freundliche Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 07.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Mag sein, bestreitet auch niemand.
    Aber zZ kommt das immer und immer wieder. Bisserl nervig oder nicht?
    Wir wissen ja mittlerweile das er Probleme hatte.

    Wo STEHT das mit den 20cm? In welcher Vorschrift?
     
  4. AMG

    AMG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kann schon sein.
    Aber ich denke, nur weil sich einige Forenmitglieder oder Kunden, ich vermute mal unbewusst zu weit aus dem Fenster mit Ihren Aussagen lehnen, sollte das doch nicht negativ auf einen Betrieb zurück fallen.
    Der Betrieb kann ja im Endeffekt nichts dafür das sich ein etwas über motivierter Kunde mit dem Glauben gutes zu tun, in dieser Form von Publicity ausdrückt.
    Das kann sicherlich schnell mal Missverstanden werden......

    @Mondeo22@ ich glaube du solltest das ganze etwas lockerer angehen, klar hier geht es um Beratung von Leien (wie ich), Empfehlungen von Anlagen je nach Budget und Umrüstern aber nur als Bsp. die KME ist sicherlich nicht das non plus ultra, aber du kannst diese hier nicht komplett schlecht machen wenn andere Leute hier mit dem Verkauf und Einbau Ihrer Anlagen Ihr täglich Brot verdienen.....da brauchst du dich nicht wundern....
    Objektivität wäre wohl angebrachter.

    Freundliche Grüße

    Freundliche Grüße
     
  5. AMG

    AMG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist dieser Thread nicht schon uralt???
    Ist mir eben aufgefallen:D
     
  6. #25 V8gaser, 08.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Jup - und wer hat ihn rausgekramt?
    Genau das mein ich :-))
     
  7. AMG

    AMG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Umrüster für LPG-Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancia voyager gasumbau

    ,
  2. lpg einbauen

    ,
  3. lancia voyager lpg

    ,
  4. vw t6 2 0tsi gas lpg einbau berlin,
  5. lancia voyagr lpg,
  6. nrw lpgeinbauen,
  7. erfahrungen ilg autogas umbau,
  8. autogas umrüstung lancia voyager bilder,
  9. carconcepts ilg erfahrung,
  10. lancia voyager autogas,
  11. lpg lancia voyager,
  12. lanciy voyager umbau auf autogas,
  13. lancia voyager mit gasanlage,
  14. mindestabstand lpg tank ,
  15. toyota auris lpg umbau,
  16. unterflurtanks lancia voyager,
  17. lancia voyager gasanlage,
  18. lpg einbauen nrw,
  19. gasumbau lancia voyager,
  20. wer kann lpg anlage einbauen berlin,
  21. lancia voyager tank einbauort,
  22. lancia voyager lpg tank,
  23. lpg umrüstung berlin online angebot,
  24. suche lpg einbauen v8 hessen,
  25. lpg umbau lancia voyager
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster für LPG-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...