suche umrüster für jtg icom audi 2,7

Diskutiere suche umrüster für jtg icom audi 2,7 im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo nachdem ich eine verunfallte audi mit eine halb eingebaute icom anlage gekauft habe, habe ich mich schlau gemacht und versucht soweit mir...

  1. #1 colleumberto76, 19.08.2009
    colleumberto76

    colleumberto76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nachdem ich eine verunfallte audi mit eine halb eingebaute icom anlage gekauft habe, habe ich mich schlau gemacht und versucht soweit mir möglich war die anlage einbau zu ende zu bringen.
    jetzt kommt aber das schwierige teil, der saugrohr bohrung, und das ist mir einfach zu viel.
    deswegen suche eine umrüster, raum Bremen, die die anlage fertig einbaut.
    ciao Marco

    meine telefon nummer 0177/2212076
     
  2. Anzeige

  3. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Frag mal bei GAG in Herne nach.
     
  4. #3 colleumberto76, 13.10.2009
    colleumberto76

    colleumberto76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    vielen dank für die Antwort hat sich aber mittlerweile erledigt.
    habe ich selber eingebaut.
    und funktioniert!!
    danke Marco
     
  5. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Mit was für Kalis und Düsen hast Du konfiguriert?
     
  6. #5 colleumberto76, 13.10.2009
    colleumberto76

    colleumberto76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    momentan blaue standard mit d1, eine zylinder aber mit c9
     
  7. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Wie jetzt, Du fährst verschiedene Kalibratoren, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Bist Du absolut sicher, das das richtig ist?
     
  8. Anzeige

  9. #7 colleumberto76, 15.10.2009
    colleumberto76

    colleumberto76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    lies mal hier aus eine andere forum:
    Die Messungen sind entscheidend ob falsch oder richtig, auch muss jeder Zylinder mit dem anderen abgeglichen werden.
    Damit benötigst Du keine Calibratorenwerte, sondern die Durchflussmengen, die bei gleichen Calibratoren unterschiedlich sein können ( warscheinlich in Tschechien produziert, weil alle guten Mechaniker bei Ferrari sind [​IMG] ).
    Sicherlich benötigst Du auch noch einen pneumatischen Druckregler.


    es geht darum dass sind zwei teile im spiel, duesen und kalibratoren, daher können verschiedene Ergebnise resultieren. wie bewegen uns in mm bzw. ml bereich auf die suche von der perfektion.
    wenn wir auto chippen kann passieren das ein bank mager oder fetter als die andere eingestellt wird.
     
  10. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    D. h. also das es durch aus möglich ist, das ich auf allen, bei mir an der Zahl, Zylinder unterschiedliche Kalis fahre?

    Sind die Fertigungstoleranzen wirklich so groß?

    Die "Grundeinstellung" bekomme ich doch durch das sogenannte "auslitern" hin, oder?

    Komisch ist das schon.
     
Thema: suche umrüster für jtg icom audi 2,7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jtg icom deutschland

    ,
  2. icom jtg deutschland

    ,
  3. icom jtg cz

    ,
  4. icom jtg tschechien,
  5. ICom JTG audi 2 7,
  6. schaltplan icom jtg
Die Seite wird geladen...

suche umrüster für jtg icom audi 2,7 - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...