Suche Umrüster für Golf 6 1,4 Raum Franken WÜ KT SW HAS BA

Diskutiere Suche Umrüster für Golf 6 1,4 Raum Franken WÜ KT SW HAS BA im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Man kann nicht an Dingen wie Aussehen der Werkstatt oder Preis festmachen, ob eine Umrüstung was taugt oder nicht. Am besten ist, der Umrüster hat...

  1. #21 deno, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Man kann nicht an Dingen wie Aussehen der Werkstatt oder Preis festmachen, ob eine Umrüstung was taugt oder nicht. Am besten ist, der Umrüster hat schon etliche Fahrzeuge wie deines umgerüstet. Und wenn du dann noch mit den Kunden der betreffenden Fahrzeuge über Ihre Erfahrungen mit der Umrüstung sprichst, könntest du dir ein Bild davon machen ob der Umrüster was taugt oder nicht.
    Das jedoch ist meist nur graue Theorie.

    Praktikabler ist, du fährst zu einem der hier aktiven Umrüster oder zu einem Umrüster der dir hier empfohlen wurde, wie ich es weiter oben tat.

    Ehrlich gesagt, was mir die Homepage deines Vielleicht-Umrüsters zeigt, würde ich dort nicht umrüsten lassen. Eine BRC für knapp 1700,- Eur riecht nach reingeworfen. Kann sein, muß aber nicht.

    Gruß ...deno...
     
  2. Anzeige

  3. #22 jan-sch, 14.10.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Diese Diskussion will ich nicht neu aufleben lassen. Wer meint, er will es mit einer BRC für 1700,- Euro versuchen, der darf das gerne tun. Für mich ist ein zu niedriger Preis ein absolutes k.o. Kriterium.

    Jeder Umrüster muss seine Fixkosten (Löhne, Raum, Energie) rauskriegen. Wer sich Zeit für einen ordentlichen Einbau nimmt, der hat sich einen anständigen Preis verdient.

    Wie ich schon schrieb: Auch bei einem hohen Preis gibt es keine Garantie für einen guten Einbau. Aber ein anständiger Preis schafft erst die Voraussetzungen für einen guten Einbau.
     
  4. #23 mike-rosoft, 14.10.2010
    mike-rosoft

    mike-rosoft AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nur nach den Preis gehe ich sicher nicht!!!
    Auch wenn ich mein Geld nicht auf die leichteste Art verdiene,
    mir ist klar wer zu billig kauft,kauft meist 2 mal und das ist teurer als gleich etwas gutes (von den Ärger den man mit den mißt hat ganz zu schweigen:mad:

    Dennoch der Umrüster ist nur knapp 30min von mir entfernt,was mir schonmal sehr wichtig ist
    War heute bei ihn zum Tank ausmessen usw
    Werkstatt war leider nicht 100% sauber aber die beiden Fahrzeuge die er gerade am umrüsten war, waren sehr ordentlich die Leitungen verlegt,Tank gut verbaut, die Saugrohre waren sehr sauber gebort und die Gasleitung war blau, sah alles sehr professionel aus,
    nur die Werkstatt war etwas unordentlich,aber naja wenn er sich auskennt;)
     
  5. #24 jan-sch, 15.10.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin bei meinen beiden Einbauten auch stark nach der Entfernung zum Umrüster gegangen. - Zu stark, wie ich inzwischen weiß.

    Ich fahre jetzt mehrere hundert Kilometer zu jeweils fähigen Umrüstern. Das ist immer noch günstiger als vor Ort deutlich weniger kompetente Leute am Auto rumpfuschen zu lassen...
     
  6. #25 gasfahrer85, 07.05.2011
    gasfahrer85

    gasfahrer85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht schlecht schlecht....

    Würde niewieder bei ihm einbauen lassen. Am Anfang freundlich und bei Problemen mit der Anlage, lässt er dich im Regen stehen bzw. vertröstet dich mit Aussagen: "Habe so viel zu tun und keine Zeit"....
    Und du kannst sehen wie du dein Problem geregelt bekommst.

    Aber jetzt weis ich auch wie er seinen günstigen Preis zustande bekommt, es fehlt einfach die Kundenorientiertheit und die Qualität nach dem Einbau.
    War Anfangs echt zufrieden mit ihm(weil war günstig), aber mittlerweile bereue ich es, dass ich nur auf den Preis geschaut habe, den Fehler mach ich nie wieder...

    Beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr ausgeben, aber dafür passt auch der Service und die Qualität auch NACH dem Einbau...

    Muss jedoch jeder selbst entscheiden, ob er nur nach dem Preis geht und dann bei Problemen alleine da steht. Preis sollte nicht entscheiden

    Und...Probleme wird es immerwieder mal mit der Gasanlage geben...
     
Thema: Suche Umrüster für Golf 6 1,4 Raum Franken WÜ KT SW HAS BA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaszentrum arnstein

    ,
  2. autogas arnstein erfahrungen

    ,
  3. autogaszentrum arnstein erfahrung

    ,
  4. autogaszentrum arnstein erfahrungen,
  5. Zavoli mit flash lube,
  6. erfahrungen autogaszentrum arnstein,
  7. zavoli alisei n bei Golf 1 6,
  8. erfahrungen mit arnstein lpg,
  9. i-com gas golf 80ps,
  10. erfahrung autogas arnstein,
  11. werkstatt lpg einbau golf würzburg,
  12. autogas umrüsten bahassch,
  13. zavoli umrüster würzburg,
  14. autogas werkstatt kme raum würzburg,
  15. infos lgp arnstein erfahrungen,
  16. golf umbau aus gas würzburg,
  17. autogaszentrum arnstein meinung,
  18. vsi-lpg vw golf 6 1 4l 80ps,
  19. lpg anlage golf 6 1 4 80ps,
  20. golf 6 80 ps auf autogas umrüsten,
  21. autogas arnstein einbau,
  22. autogaszentrum arnstein werkstatt,
  23. SW/HAS/BA,
  24. KME Arnstein,
  25. lpg probleme arnstein
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster für Golf 6 1,4 Raum Franken WÜ KT SW HAS BA - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...