Suche: Umrüster für Golf 2 der Selbsteinbau begleitet.

Diskutiere Suche: Umrüster für Golf 2 der Selbsteinbau begleitet. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche einen Umrüster der mich beim Kauf einer Gasanlage bei Ihm beim Selbsteinbau unterstützt. Technisches Geschick, Basis Wissen Technik,...

  1. #1 starfliter, 19.09.2010
    starfliter

    starfliter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Umrüster der mich beim Kauf einer Gasanlage bei Ihm beim Selbsteinbau unterstützt.
    Technisches Geschick, Basis Wissen Technik, Werkzeug und Örtlichkeit zum Umbau sind vorhanden. Worum es mir geht ist, dass der Umrüster die kompatiblen Teile ( Tank, Leitungen, Injektoren etc.) für mich bestimmt, nach dem mechanischem Einbau meine Arbeit kontrolliert (z.B. Dichtigkeitsprüfung) und die Einstellung der Gasanlage übernimmt und das Auto dem Tüv vorstellt.

    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen VW Golf 2 1.3L 55PS NZ Motor mit Digijet Vollgruppeneinspritzung Bj.12.91 140tkm.
    Ich selbst komme aus dem Umkreis Düsseldorf.

    Freue mich über jede Antwort.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 19.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ruf doch mal den Jens Rankers von Autogas Rankers in Krefeld an, der kann dir bestimmt sehr gut zur seite stehen oder die Umrüstung für dich übernehmen.Er ist auch hier im Forum unterwegs!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Suche: Umrüster für Golf 2 der Selbsteinbau begleitet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüsten begleitet

    ,
  2. gasanlage begleitet einbauen

    ,
  3. lpgforum.de golf 2

    ,
  4. autogas einbau selbsteibau begleitet,
  5. tankbänder golf 2
Die Seite wird geladen...

Suche: Umrüster für Golf 2 der Selbsteinbau begleitet. - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...