Suche Umrüster für Dacia Duster Raum Koblenz

Diskutiere Suche Umrüster für Dacia Duster Raum Koblenz im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, heute kam die Einkommenssteuer-Erstattung für 2010... :D Diese möchte ich jetzt in eine Gasumrüstung unseres Dacia Duster 1.6...

  1. #1 LPG-Duster, 07.05.2011
    LPG-Duster

    LPG-Duster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute kam die Einkommenssteuer-Erstattung für 2010... :D

    Diese möchte ich jetzt in eine Gasumrüstung unseres Dacia Duster 1.6 16V 4x2 investieren.

    Wer kann mir seriöse Umrüster aus dem Raum Koblenz bis maximal 50 KM Entfernung geben?

    Habe hier diverse Threads durchstöbert und das, wie ich meine Wichtigste zum Thema Umrüstung aufgesaugt, bin aber trotzdem noch ein Laie.

    Was mir immer wieder aufgefallen ist: Man soll auf die Qualität des Einbaus und der Einstellung achten... nicht nur auf den Preis.

    Habe bereits einige Werkstätten und Umrüster der Umgebung angeschrieben. Ein Umrüster aus Neuwied (hat im Firmennamen das lateinische Wort für "der Größte" stehen) hat mir den Einbau einer Prins Anlage incl. Flash-Lube für 1.995 € Endpreis angeboten. Für eine solche Anlage ein recht guter Preis. Seine HP zeigt in der Galerie eine Menge bereits umgerüsteter Fahrzeuge. Ein telefonischer Erstkontakt war sehr angenehm, er hat mir angeboten, dass ich mir seinen Betrieb in Ruhe vorab anschauen kann. Eine kostenfreie Vorabberatung mit dem Fahrzeug findet bei Ihm auch statt. Er wusste zum Motor des Duster sehr viel zu berichten und meinte, dass bei diesem Motor der Umbau problemlos möglich wäre, weil dieser Motor gasfest ist.

    Ich habe aber ehrlichgesagt ein wenig Angst, das der Preis "zu gut" ist und am Ende der Einbau und / oder die Einstellung, sowie der Service "danach" Murks ist.