Suche Umrüster für Dacia Duster Raum Koblenz

Diskutiere Suche Umrüster für Dacia Duster Raum Koblenz im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, heute kam die Einkommenssteuer-Erstattung für 2010... :D Diese möchte ich jetzt in eine Gasumrüstung unseres Dacia Duster 1.6...

  1. #1 LPG-Duster, 07.05.2011
    LPG-Duster

    LPG-Duster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute kam die Einkommenssteuer-Erstattung für 2010... :D

    Diese möchte ich jetzt in eine Gasumrüstung unseres Dacia Duster 1.6 16V 4x2 investieren.

    Wer kann mir seriöse Umrüster aus dem Raum Koblenz bis maximal 50 KM Entfernung geben?

    Habe hier diverse Threads durchstöbert und das, wie ich meine Wichtigste zum Thema Umrüstung aufgesaugt, bin aber trotzdem noch ein Laie.

    Was mir immer wieder aufgefallen ist: Man soll auf die Qualität des Einbaus und der Einstellung achten... nicht nur auf den Preis.

    Habe bereits einige Werkstätten und Umrüster der Umgebung angeschrieben. Ein Umrüster aus Neuwied (hat im Firmennamen das lateinische Wort für "der Größte" stehen) hat mir den Einbau einer Prins Anlage incl. Flash-Lube für 1.995 € Endpreis angeboten. Für eine solche Anlage ein recht guter Preis. Seine HP zeigt in der Galerie eine Menge bereits umgerüsteter Fahrzeuge. Ein telefonischer Erstkontakt war sehr angenehm, er hat mir angeboten, dass ich mir seinen Betrieb in Ruhe vorab anschauen kann. Eine kostenfreie Vorabberatung mit dem Fahrzeug findet bei Ihm auch statt. Er wusste zum Motor des Duster sehr viel zu berichten und meinte, dass bei diesem Motor der Umbau problemlos möglich wäre, weil dieser Motor gasfest ist.

    Ich habe aber ehrlichgesagt ein wenig Angst, das der Preis "zu gut" ist und am Ende der Einbau und / oder die Einstellung, sowie der Service "danach" Murks ist.

    Daher meine Frage an dieser Stelle nach seriösen und guten Umrüstern aus dem Großraum Koblenz...

    Danke schonmal vorab für Feedback!
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 07.05.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Bei Autogas-Maximus kannst du beruhigt umrüster lassen. Die haben Erfahrung. Ich kenne die Jungs.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Die beiden Zitate passen irgendwie nicht zusammen :confused:

    Für was also so ne Nuckelflasche, wenns nicht nötig ist und man damit Gefahr läuft, das da Falschluft angesaugt werden könnte?
     
Thema: Suche Umrüster für Dacia Duster Raum Koblenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia duster turbo umbau

    ,
  2. Duster LPG

    ,
  3. lpg gas einbau duster

    ,
  4. dacia duster 2011 autogas nachrüsten,
  5. umrüstung dacia duster gas,
  6. dacia duster in koblenz,
  7. turbo nachrüsten duster,
  8. autogasumbau maximus erfahrung,
  9. lpg umbau für duster preis,
  10. wie zuverlässig ist die lgp motor von dacia duster,
  11. autogas maximus neuwied,
  12. turbo kit für dacia duster,
  13. turbo kit dacia duster,
  14. duster motor umbau,
  15. duster umbau,
  16. dacia duster stärkeren motor einbauen,
  17. preis autogas umbau duster,
  18. turbo umbau duster,
  19. dacia duster nachrüsten auf lpg gas,
  20. autogasumrüster raum koblenz,
  21. duster gas nachrüsten,
  22. dacia duster probleme,
  23. dacia duster forum,
  24. duster auf gas umrüsten,
  25. lpg nachrüstung duster kosten
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster für Dacia Duster Raum Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...