Suche Umrüster für CLK 55 AMG im Ruhrgebiet

Diskutiere Suche Umrüster für CLK 55 AMG im Ruhrgebiet im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich war in den letzten Jahren schon auf Gas unterwegs, mit einem Mercedes Reihensechser 3.2L. Da ich mir jetzt einen CLK zugelegt habe,...

  1. #1 speeddemon, 28.04.2011
    speeddemon

    speeddemon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war in den letzten Jahren schon auf Gas unterwegs, mit einem Mercedes Reihensechser 3.2L.

    Da ich mir jetzt einen CLK zugelegt habe, möchte ich den auch wieder auf Gas umrüsten lassen. Es ist der V8 Motor mit 367 PS ohne Kompressor (Bj.2004)

    Nun bin ich auf der suche nach einem wirklich SEHR guten Umrüster.

    Dass der Umbau technisch einwandfrei ist, setze ich vorraus, aber bei mir muss das optisch auch absolut top sein, bei mir ist das Auto nicht nur für A->B, sondern auch Hobby und ich habe mittlerweile schon so viele optisch schlecht gemachte Umbauten gesehen...

    Also, wer macht sowas wirklich sehr gut und kennt sich auch mit diesen Fahrzeugen/Motoren aus?

    Danke und Gruss
    Maik
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 28.04.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Im Ruhrgebiet fragst du am besten mal den Jens Rankers von Autogas Rankers in Krefeld, dort bekommst du Technisch wie Optisch eine Perfekte Umrüstung;).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 28.04.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Habe grade vor 2 Wochen wieder einen Umgerüstet, ich stelle morgen mal Bilder ein.

    Gruß,
    Jens
     
  5. #4 Xsaragas, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    der ist problemlos machbar.

    Beim Jens bist Du denke ich sehr gut aufgehoben.

    Wenn er keine Zeit hat oder der Termin in weiter Ferne liegt dann kannst Du Dich gerne auch bei Mir Melden ;)

    Gruss
    Darius

    P.S.: Aber bei mir wirds vor mitte Ende Juni auch nix:rolleyes:
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 29.04.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hatte keine Bilder vom Fertigen Fahrzeug gemacht.
    Dafür gibt es welche von mitten drin :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Suche Umrüster für CLK 55 AMG im Ruhrgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 55 amg gasumbau

    ,
  2. clk 55 amg lpg

    ,
  3. clk 55 lpg

    ,
  4. clk lpg,
  5. clk amg umbau,
  6. autogas ruhrgebiet,
  7. clk 55 amg gasanlage,
  8. gasumbau amg,
  9. lpg clk 55 amg,
  10. clk 55 amg autogas,
  11. clk 500 Gasumbau,
  12. lpgforum.de 55 amg auf lpg,
  13. autogas umrüster gesucht ruhrgebiet,
  14. CLK 55 AMG kompressor umbau ,
  15. clk 55 amg mercedes lueg,
  16. mercedes clk 55 amg lpg,
  17. clk55 autogas,
  18. mercedes benz clk 55 amg lpg umbau,
  19. amg gasumbau,
  20. autogas umbau mercedes clk 320,
  21. gas einbau in clk 55 amg,
  22. lpg umrüstung clk 55,
  23. gasumbau kosten v8 clk amg,
  24. cl 500 gasumbau,
  25. clk verdampfer lpg
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster für CLK 55 AMG im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...